NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • marobo: Thread lesen bildet, alles schon durchgekaut. Und das Beste: du findest im Thread höchstwahrscheinlich auch Antworten auf die Fragen, die du hier erst künftig stellen möchtest. :top:

  • Sorry, aber wie schon oben geschrieben, kann man wohl nicht verlangen, dass sich jeder hier durch über 150 Seiten (!) liest, bevor er fragen stellt. Das würde Tage dauern. Ich finde es richtig, wenn Leute erstmal lesen, bevor sie Fragen stellen und tue das üblicherweise selbst auch so. Aber alles hat irgendwo seine Grenzen, oder?

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von marobo
    Sorry, aber wie schon oben geschrieben, kann man wohl nicht verlangen, dass sich jeder hier durch über 150 Seiten (!) liest, bevor er fragen stellt.


    das haben andere schon bei 10 oder 20 Seiten so gesehen, deshalb ist der Thread solang. Wenn jetzt alles nochmal diskutiert wird sind es 300 Seiten. :D


    wer das Angebot nutzen will muß technisch und nervlich bereit und in der Lage sein, Werbung per SMS und MMS und Email anzunehmen. Nur zusätzliche Sackpostwerbung ist freiwillig. Es kommt voraussichtlich nicht die gleiche Werbung über alle Versandformen, sondern mal eine SMS, mal eine MMS und mal eine Email mit unterschiedlicher Werbung.


    Gruß, Wolfgang

  • Zitat

    Original geschrieben von marobo
    Das wäre aber Mist und entspricht auch nicht dem, wie ich die Website verstehe.

    Das Wort "oder" bedeutet hier nicht, daß man auswählen kann, ob man Werbung nur per SMS/MMS oder nur per E-Mail bekommen möchte. Den zitierten Passus könnte man zwar tatsächlich so interpretieren, aber hier heißt es einfach nur, daß Angebotsinformationen auf beiden Wegen möglich sind.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von samon1304
    Sorry Leute, aber gehts hier jetzt um Nokia Handys oder um NetzClub?


    Hab das Thema abonniert und freu mich immer, wenn ich dann solche Postings lesen darf!


    Tina<


    Entschuldigung dafür, dass ich mit meinen Fragen vom eigentlichen Netzclub-Thema abgewichen bin.

  • Zitat

    Original geschrieben von marobo
    Sorry, aber wie schon oben geschrieben, kann man wohl nicht verlangen, dass sich jeder hier durch über 150 Seiten (!) liest, bevor er fragen stellt. Das würde Tage dauern. Ich finde es richtig, wenn Leute erstmal lesen, bevor sie Fragen stellen und tue das üblicherweise selbst auch so. Aber alles hat irgendwo seine Grenzen, oder?


    Zitat

    Original geschrieben von gs32
      marobo: Wer etwas umsonst haben möchte und dafür nichts tun will, wird wohl ohne Antwort leben müssen ;)


    weder noch, einfach nur die suchfunktion für den thread anstrengen....

  • Neues zur Portierung


    Die Portierung der Rufnr. eines Bekannten wurde heute, nach langem zittern und bangen, tatsächlich, zumindest netztechnisch, erfolgreich abgeschlossen! :top:


    Allerdings ist nun ein neues Problem aufgetaucht: Offensichtlich kommen die wichtigen Werbe-SMS nicht bei der (nun) neuen Nummer an.
    Ein manueller "Anstoß", per Netzclub Portal, war leider vergeblich (versendet angezeigt, nie angekommen)


    Es liegt also die Vermutung nahe, dass beim Netzclub (noch?) nicht die portierte Nummer im System eingepflegt ist!
    Damit wäre also ein kostenloses verlängern der jeweiligen Flat für den Kunden unmöglich! :rolleyes:


    Kann hier jemand diesen negativen Portierungseffekt bestätigen? :confused:

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Re: Neues zur Portierung


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    Allerdings ist nun ein neues Problem aufgetaucht: Offensichtlich kommen die wichtigen Werbe-SMS nicht bei der (nun) neuen Nummer an.

    nö, Problem ist nicht neu sondern hier schon lange bekannt

  • Informationsgehalt


    ... "schön" das das Problem hier bei TT bekannt zu scheinen mag, bloß das diese Information für den Kunden und insbesondere für dessen Problemlösung unerheblich ist!


    Gibt es also vom Netzclub schon entspr. Rückmeldungen an betroffene Kunden?


    Im übrigen konnte die NC-HL nicht wirklich zur Klärung etwas beitragen, Zitat: Abwarten.

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!