NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • mooepy


    Nummer kommt von Aldi (E-Plus). MMS von einer anderen Aldi-Nummer werden nicht korrekt zugestellt. Ich hab an meinem Galaxy S nur die Option des "herunterladen", was aber fehl schlägt.


    Abgehende MMS mit der "neuen" Nummer erfolgte als erstes.


    qwerbeet


    Ich bin vorher bei Aldi gewesen und habe 25,- bekommen.

  • Ja genauso wie bei mir. Nummer kommt auch ursprünglich von Aldi, aber eingehende MMS aus dem EPlus Netz (base, Aldi, blau getestet) werden zwar gemeldet, aber können nicht heruntergeladen werden. MMS aus dem O2 Netz empfangen geht ohne Probleme.

  • Meine Portierung von Vistream (Solomo) ist am 28.07. erfolgreich durchgeführt worden inkl. 25€ Guthaben. Geplant war der 23.07. am 28.7. hatte ich per Hotline nachgefragt, die Dame sagte das es einige Probleme mit Portierungen gab, insbesondere mit den für Freitag, den 23.07. geplanten.


    MMS Empfang klappt aus dem ehem. Netz ohne Probleme.

  • Zitat

    Original geschrieben von AndiGS
    Menü-> System->Einstell.(ungen)->Netz->Netzmodus


    Hallo Andi,


    danke für die Anleitung!
    Bei mir ist übrigens "Dualmodus" eingestellt, aber auch die vorübergehende Umstellung auf UMTS hat von der Geschwindigkeit her nichts gebracht......


    Mal eine Frage:


    Ist es normal, dass beim Aufrufen einer Internetseite mit dem Noikia E61i unter OperaMini jedes Mal nach einem Zugangspunkt gefragt wird ("Zg.-pkt. wähl.")?
    Was muss ich denn dort auswählen, "WLAN suchen" (wohl nicht....), "initAccess", "Internet", "Internet(01)", "MMS", "MMS(01)" oder "Portal", wenn ich über UMTS verbunden bin?


    Blicke da auch nicht durch, warum die Punkte "Internet" und "MMS" zweimal in der Liste auftauchen.....


    Zitat

    Original geschrieben von AndiGS
    Geht mir genauso mit meinem E61. Ich kann auch per EDGE und dem Nokia Internetradio-Client den .977 Hitz Channel problemlos aufrufen (96 kbits)


    Gehst du dafür auf der Seite http://977hitz.radio.de/ auf "Hören"?
    Klappt mit meinem E61i mit UMTS nämlich nicht, mit meinem PC (mit DSL) aber schon.....


    Gruß,
    Meso

  • Zitat

    Original geschrieben von Meso
    Ist es normal, dass beim Aufrufen einer Internetseite mit dem Noikia E61i unter OperaMini jedes Mal nach einem Zugangspunkt gefragt wird ("Zg.-pkt. wähl.")?
    Was muss ich denn dort auswählen, "WLAN suchen" (wohl nicht....), "initAccess", "Internet", "Internet(01)", "MMS", "MMS(01)" oder "Portal", wenn ich über UMTS verbunden bin?


    Die verfügbaren bzw. konfigurierten Zugangspunkte findest du in den Einstellungen. Da musst du schauen welcher Zugangspunkt die richtigen Angaben beinhaltet. Es wird wohl einer von den "Internet" sein. Beim Opera 10 kannst du einen Zugangspunkt fest vorgeben und wirst dann nicht mehr gefragt, ob es beim Mini geht weiß ich nicht.

  • Sorry Leute, aber gehts hier jetzt um Nokia Handys oder um NetzClub?


    Hab das Thema abonniert und freu mich immer, wenn ich dann solche Postings lesen darf!


    Tina<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Zitat

    Original geschrieben von eplus-fan
    Hat jemand auch solch Merkwürdege Tarif-Verlängerungs-SMS erhalten wie ich.
    Heute kam die Benachrichtigung, dass mein Tarif bis 31.8. verlängert wird.
    Begonnen hatte ursprünglich mein Tarif mal zum 27. eines Monats.
    Dauern Monate beim Netzclub länger?


    Vielleicht will man einheitlich auf Montasende umstellen? Machen sky und div. andere bei Kündigungen ja auch .....

  • Ich hätte eine kurze Frage zur Werbung von Netzclub. Sorry, falls sie auf den über 150 Seiten, die ich nicht alle gelesen habe, schon gestellt worden sein sollte.


    Ich möchte die "Produktinformationen" von Netzclub gerne per E-Mail anstatt per SMS bekommen, was ja wohl möglich ist:


    In den Netzclub-FAQs heißt es unter https://www.netzclub.net/faq.1.html:


    Was genau muss ich dafür tun, die Werbung per E-Mail zu bekommen? Sollte es ausreichen, im Tarifmanager unter Daten & Einstellungen die NetzClub Infos auf "per E-Mail" umzustellen? Unter Mein Profil > Werbeprofil gibt es keine entsprechende Einstellung.


    Unter Mein Profil > Historie auf der Netzclub-Seite habe ich bisher eine Produktinformation ("Avril Lavigne Live"), die aber nicht per E-Mail kam. Ob sie per SMS gekommen ist, weiß ich nicht, weil ich die SIM-Karte derzeit noch nicht nutze.

  • Die alleinige Zustellung per Email ist nicht möglich! Daher must du ja auch ein SMS / MMS fähiges Mobiltelefon haben.


    Wie in dem von dir zitierten Absatz auch steht ist nur die Werbung per Briefpost optional.

  • Das wäre aber Mist und entspricht auch nicht dem, wie ich die Website verstehe. Aber selbst wenn die alleinige Zustellung per E-Mail nicht geht, wie bekomme ich die Werbung wenigstens auch per E-Mail?


    Ich wollte den Werbetarif nicht jedes Mal kündigen und neu einrichten müssen, wenn ich ein paar Wochen im Ausland bin. Auf E-Mails könnte man auch vom Ausland reagieren, auf SMS nicht (jedenfalls nicht kostenfrei).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!