Na das klingt doch ermutigend Ich war schon bei discoplus gelandet, kein schlechtes Angebot, aber der Support muss grauenvoll sein...
Dann mal sehen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na das klingt doch ermutigend Ich war schon bei discoplus gelandet, kein schlechtes Angebot, aber der Support muss grauenvoll sein...
Dann mal sehen...
...
ZitatOriginal geschrieben von chrissniper
... Die 25,- waren auch direkt aufgebucht.
....
War das ein Wechsel innerhalb des o2-Netzes? Laut Kundenservice wird bei der Mitnahme einer alten Rufnummer nichts gutgeschrieben (ich habe aber keine Ahnung wie umfangreich und aktuell die Leute im Kundenservice informiert sind).
Und hat jemand von den frisch portierten schon erfolgreich ne MMS aus dem Ursprungsnetz empfangen können?
Hat jemand auch solch Merkwürdege Tarif-Verlängerungs-SMS erhalten wie ich.
Heute kam die Benachrichtigung, dass mein Tarif bis 31.8. verlängert wird.
Begonnen hatte ursprünglich mein Tarif mal zum 27. eines Monats.
Dauern Monate beim Netzclub länger?
ZitatOriginal geschrieben von mooepy
Und hat jemand von den frisch portierten schon erfolgreich ne MMS aus dem Ursprungsnetz empfangen können?
Natürlich, ich, wieso sollte man keine normalen MMS erhalten können?
Man kann nur keine SMS oder MMS von Netzclub erhalten, da diese an die im Profil hinterlegte, alte Netzclubnummer gehen.
Naja, weil ich seit der Portierung keine MMS mehr aus dem Eplus Netz laden kann, andere gehen ohne Probleme.
Dann hättest Du die Frage eben genau so stellen müssen und nicht allgemein nach MMS fragen.
ZitatOriginal geschrieben von juerglein
Dann hättest Du die Frage eben genau so stellen müssen und nicht allgemein nach MMS fragen.
du hast schon gesehen, dass er nach MMS "aus dem Ursprungsnetz" und nicht "allgemein nach MMS" gefragt hat? Könnte ja sein, dass nicht nur ehemalige E-Plus-Nummern das gleiche Problem haben...
Hat jemand schon die Portierungsgebühr (25€) von Netzclub erstattet bekommen und war vorher nicht Kunde bei o2?
Oder gibts die Erstattung evtl. nur für Ex-o2-Kunden ???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!