NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Und wie sieht's bei euch mit dem Login auf netzclub.net aus, ist da die neue Nummer schon drin? (oben rechts, bei "meine Daten" zb.)

  • Noch nicht. Der Support hat aber schnell geantwortet:


    Zitat

    Demnächst wird deine portierte Rufnummer xxxx / xxxxxxx bei uns im System hinterlegt und gespeichert, die Netz Club SIM Karte wird danach komplett gelöscht.


    Hört sich ein wenig bedrohlich an, die SIM Karte ist doch in meinem Telefon ;)


    Mal schaun, wann das geschieht.


    Gruß,
    specter


  • Login klappt nur mit der portierten Nummer.
    Hab mir die Avril-Werbung auch nochmal zugeschickt aber da kam auch nichts.


  • Hey, also ich verwende mit meinem Nokia E61 den Internetradio-Client den es von Nokia gibt, das geht optimal und auch im e-plus Netz kann ich nach 10 Sec. Puffern problemlos flüssig hören.
    Das Netzclub-Netz ist das O² Netz und ich muss sagen, hier funktioniert es prächtig!


    Prüfe mal unter http://www.de.o2.com/ext/portal/online/12734/index wo bei dir der nächste Mobilfunkmast ist.
    Nicht alle Mobilfunkmasten von O² sind schon HSDPA fähig (aber viele) da wird Video-Livestreaming zum Problem, aber Internet Radio sollte sich auch noch über EDGE realisieren lassen sofern der Sender nicht in super 5.1 Qualität sendet und der Stream 320 kbits zieht.


    MFG Andi

  • Zitat

    Original geschrieben von derbohne
    Login klappt nur mit der portierten Nummer.
    Hab mir die Avril-Werbung auch nochmal zugeschickt aber da kam auch nichts.


    Das ist ja auch logisch und wurde hier schon mehrmals mitgeteilt.


    Nach der Portierung ist im Tarifmanager, die korrekte, portierte Rufnummer ersichtlich.
    Im Profil ist jedoch weiterhin die alte Netzclub-Nummer hinterlegt, an diese erfolgt der SMS-Versand. Somit kann keine Werbe-SMS ankommen.
    Wie von mir schon mehrfach berichtet, ist das Problem dem Support seit 10.07. bekannt und die arbeiten an einer Lösung. Letzte Woche erhielt ich eine Zwischennachricht, dass die erforderlichen Arbeiten noch andauern.

  • Das ist ja Schwachsinn für Radio 320kbps zu benutzen. Schaut euch http://www.yourmuze.fm an, die konvertieren die Streams extra fürs Handy (funktioniert mit fast allen Handys) zwischen 24-56 kbps AAC+, die Qualität ist sehr gut, man kann da jedes beliebiges Onlineradio zu seiner Favoritenliste hinzufügen. So klappt Onlineradio auch nach der Drosselung oder in GPRS Gebieten wunderschön (ich habe auf 32kbps eingestellt, geht supi), die Drosselung kommt auch nicht so schnell zustande da man viel weniger verbraucht. :top:


    zauberfee: hast Du mit der Handynummer 0176... und dem bei der Bestellung eingegebenen Kennwort versucht?


    Meso, für Onlineradio yourmuze.fm benutzen, hast Du UMTS/HSDPA oder mindestens EDGE Empfang gehabt? Für Video braucht man mindestens EDGE wenn nicht UMTS/HSDPA, bei Onlineradio durch yourmuze geht das auch mit GPRS.

  • Zitat

    Original geschrieben von AndiGS

    Dann wollte ich es noch etwas provozieren, ich fing also an eine Demo von Fifa 09 (1GB groß) runterzuladen, habe aber bei 600 MB abgebrochen. Bei mir ist keine Geschwindigkeitsdrosselung eingetreten.


    Ich hoffe der kleine Erfahrungsbericht hilft weiter ! :)


    Andi


    Na toll, 600MB für den Müll um zu welcher Erkenntnis zu gelangen?
    Es gibt schon einen Grund warum die TK Konzerne auf die Drosselung setzen nämlich um sich vor genau solchen Kunden zu schützen die Langeweile haben oder den Begriff von Fair Use nicht verstehen.


    Ich provoziere auch mal meine Handy Telefonflat und ruf mich selber an und lass es stundenlang laufen um zu sehen wann die Verbindung getrennt wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von telemania
    Na toll, 600MB für den Müll um zu welcher Erkenntnis zu gelangen?
    Es gibt schon einen Grund warum die TK Konzerne auf die Drosselung setzen nämlich um sich vor genau solchen Kunden zu schützen die Langeweile haben oder den Begriff von Fair Use nicht verstehen.


    Ich provoziere auch mal meine Handy Telefonflat und ruf mich selber an und lass es stundenlang laufen um zu sehen wann die Verbindung getrennt wird.


    Um zu der Erkenntnis zu gelangen, dass die Drosselung nicht funktioniert ! Vielleicht auch etwas, was Katja bei O² melden möchte?!

  • Kann auch nur sagen, dass es nicht im Sinne des Betreibers ist wenn die Drosselung nicht funktioniert! auch bei knapp über 2GB greift da nichts. :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!