NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • katja:


    Ich habe eben um 0:53 Uhr Eure "Deine Gratis-Flat wurde verlängert"-SMS erhalten.
    Toll, aber muss so was unbedingt nachts sein?
    :(

  • Zitat

    Original geschrieben von privatlehrer
      katja:


    Ich habe eben um 0:53 Uhr Eure "Deine Gratis-Flat wurde verlängert"-SMS erhalten.
    Toll, aber muss so was unbedingt nachts sein?
    :(


    hi privatlehrer. ich arbeite nachts und schlafe tags. andere haben spätschicht. ich könnte auch kotzen, wenn ich über tags eine sms kriege. wie weit wollen wir noch gehn? was ist mit den geteilten schichten? sollte am besten jeder eine uhrzeit eintragen dürfen, an denen die smsses kommen? "morgens 7.45 uhr vor dem kaffee, aber bitte nicht danach, da muss ich noch mal kurz ins bett!"? - "auf keinen fall sonntags nach 20.15, da schau ich tatort!"

    Gruß, hmf


    "Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

  • Habe vor Kurzem mal Live-Sreaming von TV-Sendern sowie Internetradio ausprobiert, was leider beides nicht funktioniert, da das Netzclub-UMTS offenbar extrem langsam ist.


    Woran könnte das liegen?


    Haben andere Leute hier im Forum ebenfalls dieses Problem?


    Als Smartphone verwende ich übrigens das Nokia E61i, als Internet-Browser Opera Mini.....

  • vllt is das e61i auch einfach zu schwach?
    oder dein empfang war zu schwach, den netzclub hat exakt die gleiche qualität was das netz angeht wie o2, und mit o2 geht beides

  • Der andere Blickwinkel: Ich habe mich :), als ich eben mein Handy angemacht habe, dass die SMS schon um 0:53 gekommen ist und nicht erst jetzt, denn ich hätte sofort lostelefonieren können, wenn ich hätte wollen. Die letzten 100 Minuten hatte ich bereits vor zehn Tagen verbraten.

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Den Link für die Avril-Werbung wurde wohl gefixt. Hab nochmal drauf geklickt und jetzt gings.


    In meinem Profil ist allerdings nach der Portierung noch überall die alte Nummer drin, daher erstmal eine Mail an den Support.


    Cheers,
    specter

  • Portierung bei mir ist seit ca 8 Uhr durch. Ankommend und abgehend mit alter Nummer erreichbar.
    Habe auch eine Gutschrift über 25 Euro erhalten, lt Entgeltnachweis im Tarifmanager ein Wechselbonus.
    Support war bisher klasse :top: (hoffe das ändert sich nicht.)


    Grüße derbohne

  • Zitat

    Original geschrieben von mooepy
      specter:
    Kam die Werbung auf deiner portierten Nummer an?


    Nope :/.


    Hatte extra nochmal auf "erneut zustellen" geklickt, aber die Nachricht ging wohl ins Nirvana. Geklickt hatte ich nochmal auf den Link in der alten SMS, die war noch an die original NC nummer gegangen.


    derbohne und alle anderen portierten: Meldet ihr euch auch mit der protierten Rufnummer im Tarifmanager an oder noch mit der toten NC Nummer?


    Gruß,
    specter

  • Zitat

    Original geschrieben von specter
    Nope :/.


    derbohne und alle anderen portierten: Meldet ihr euch auch mit der protierten Rufnummer im Tarifmanager an oder noch mit der toten NC Nummer?


    Gruß,
    specter


    Mit der portierten die alte ging heute nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!