Ganz normale o2 Loop-Cash Karten, gibts eigentlich an jeder Tanke, Supermarkt, etc.
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von chrissniper
Ganz normale o2 Loop-Cash Karten, gibts eigentlich an jeder Tanke, Supermarkt, etc.Besten Dank
-
Zitat
Original geschrieben von ID4
Bei mir hat der Browserlink auf einem Nokia 5800 auch nicht funktioniert.
Auch nur eine leere SeiteEinfach ein "?" an die letzte Stelle der URL einfügen (z.B. http://m.netzclub.net/pg_01234/?src=01123456789?) , dann sollte es dennoch funktionieren.
-
Aber warum ist das Fragezeichen verschwunden?
-
habt ihr die Portierung über den Tarifmanager beantragt?
-
Zitat
Original geschrieben von derbohne
Das macht doch Hoffnung.
Hab wie ThOrbit auch per Mail reklamiert und auch die Info bekommen das es beim Spezialistenteam liegt.
Hast du die Portierungsgebühr als Gutschrift einfach so erhalten?Zu meiner Überraschung wurde die Portierungsgebühr einfach aufgebucht........
-
Zitat
Original geschrieben von AlexP24
Einfach ein "?" an die letzte Stelle der URL einfügen (z.B. http://m.netzclub.net/pg_01234/?src=01123456789?) , dann sollte es dennoch funktionieren.Jo, damit funktioniert es sogar mit meinem topaktuellen ME45...nur blöd, dass man die ganze URL neu eintippen muss, ändern geht bei dem Gerät nicht
Netzclub sollte also bei den Links nochmal nachbessern... -
Hey, mein Name ist Andi und 16 Jahre alt.
Hobbys sind Handys, Computer und Funk (also PMR-,Freenet-, Amateur- und Betriebsfunk), wobei das Hobby Handy nicht daraus besteht das ich 10 000 Stück davon Zuhause liegen habe oder immer das neueste habe um damit anzugeben sondern ich beschäftige mich Netztechniken (UMTS,GSM, iDen usw.), Software usw. (ebenso ist es mit den anderen Hobbys)
Um nicht zu sehr vom Thread-Thema abzuweichen: Auch ich bin auf den "Netzclub" gestossen und habe, nach Absprache mit meiner Mutter eine Karte mit der 200 MB Datenflat bestellt und auf ihren Namen registriert.
Die Karte lag heute, also zwei Tage nach dem Bestellvorgang, bei uns im Briefkasten.
Also Briefumschlag geöffnet, auf die Netzclub Website und die Daten eingegeben. Rund 15 Minuten später konnte ich mich ins Netz einbuchen die Inklusiv-MB waren auch schon aktiviert.Die Geschwindigkeit laut Speedtest betrug im Downlink 4,2 Mbit und im Uplink 1,5 Mbit, nicht schlecht ! Mein DSL Anschluss ist zwar mit 14,8 Mbit Down dabei, aber nur 0,8 Mbit Up.
Dann wollte ich es noch etwas provozieren, ich fing also an eine Demo von Fifa 09 (1GB groß) runterzuladen, habe aber bei 600 MB abgebrochen. Bei mir ist keine Geschwindigkeitsdrosselung eingetreten.
Ich hoffe der kleine Erfahrungsbericht hilft weiter !
Andi
-
Zitat
Original geschrieben von post4andy
Zu meiner Überraschung wurde die Portierungsgebühr einfach aufgebucht........Feine Sache.
Bei meiner SIM muss aktuell irgendwas laufen da sich die SIM nicht mehr ins Netz einbucht.
Ich lass mich überraschenriGo65
Richtig. Ich kenn keinen anderen Weg die Portierung anzustoßen. -
Nachdem ich nun endlich die SIM-Karte erhalten habe - nach 4 Wochen - kann ich die SIM nun nicht freischalten :confused: Ich bekomme immer die Meldung: "Deine Mobilfunknummer bzw. Dein Passwort ist nicht richtig!" Aber es stimmt definitiv. Mit meiner Mail-Adresse kann ich mich auch problemlos einloggen. Mache ich irgendetwas falsch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!