NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Airphone 4 und Netzclub


    Hi Leute!



    Ich hab mir für meine Netzclub Datenflat ein Airphone 4 gekauft und komme da mit den Einstellungen gar nicht zurecht. Hast das schon jemand hinter sich und kann mir Tipps geben? Vllt per PN?


    Danke!

  • Hallo
    Ich habe gerade meine Netz Club Karte bekommen und will sie nun freischalten. Wo gebe ich diese Freischaltnummer ein.
    Mit meiner Mobilfunknummer konnte ich mich auf der Netz Club Seite einloggen aber ich finde nicht wo ich diese Freischaltnummer eingeben muß.

  • Ergänzung


    Zitat

    Original geschrieben von hmf66
    ......


    @den kollegen, der meinte mich ob meiner ausführlichkeit und meiner "unsachlichkeit" falten zu müssen:


    wir haben augenscheinlich unterschiedliche wahrnehmungen was foren angeht. ich sehe foren als möglichkeit, sich zu unterhalten - wie in einer kneipe. immer nur sachlich und ergebnisorientiert ist halt typisch deutsche mentalität, aber nicht meins. sorry dafür. ich werd mich aber zukünftig bemühen, mich etwas kürzer zu fassen. ;)


    Mir liegt es fern Dich zu belehren oder gar zu beleidigen, geschweige den irgendein "typisch deutsch" Klischee zu bedienen, mir hängt es aber zum Hals heraus, wenn hier bei technischen Problemen, immer wieder (!!), im übrigen kurz vorher zuletzt erneut, diesmal durch Flyertom, diese Reklamationen/Anfragen als unangebracht abgetan werden, nur weil dieses Angebot vordergründig (!) kostenlos ist!


    Wenn man den Thread für entspr. Informationen abonniert hat, denkt es gibt neues (entspr. Benachrichtigung), aber dann zum gefühlten 100. mal nur wieder erneut liest, dass man sich doch gefälligst nicht so anstellen soll ("kostet doch alles nix"), schwillt dem friedfertigsten irgendwann einmal der "Kamm"!


    So, hoffe es ist nun erklärt und aus der Welt-nix für ungut! :)

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Meine für den 23.07. angekündigte Portierung von Vistream (Solomo pro) hat auch noch nicht geklappt. Vistream hat pünktlich abgeschalten = Nr. ist nicht mehr vergeben :-(
    Die Kundenbetreuung habe ich per Mail kontaktiert, als Antwort kam u.a.
    Dein Anliegen wird an unser Spezialistenteam weitergeleitet. ...

  • ich glaube dieses beschwichtigen war nich direkt auf dich gerichtet, sondern eher an den tonfall und die ungeduld usw.


    Das bei einem komplett neuen Mobilfunkanbieter erstmal Probleme auftauchen ist klar.

  • Zitat

    Original geschrieben von post4andy
    Habe gerade die Hotline angerufen und wollte mal nachhaken wie es mit der Portierung aussieht -- heutige Portierungstermin war im System vermerkt ..............Warum die Portierung nicht durchgeführt wurde konnte man mir nicht sagen.......habe nur die Aussage bekommen das das jetzt noch einmal in die Wege geleitet wird und ich wieder eine Info per SMS bekommen würde man endgültig portiert wird -- wie lange das dauern kann konnte man mir nicht beantworten. Also schön geduldig sein und abwarten................


    Kompliment an den Hotline -- keine 2 Stunden nach der telefonischen Reklamation ist jetzt tatsächlich die Rufnummer umgestellt -- Daumen hoch :top:


    P.S. Portierungsgebühr von 25 € wurde auch gutgeschrieben :D

  • Zitat

    Original geschrieben von post4andy
    Kompliment an den Hotline -- keine 2 Stunden nach der telefonischen Reklamation ist jetzt tatsächlich die Rufnummer umgestellt -- Daumen hoch :top:


    Das macht doch Hoffnung.
    Hab wie ThOrbit auch per Mail reklamiert und auch die Info bekommen das es beim Spezialistenteam liegt.
    Hast du die Portierungsgebühr als Gutschrift einfach so erhalten?

  • Und nun komm ich:


    Hatte tagsüber shcon ab und an das Telefon in den Flugmodus versetzt und zurück. Hab dann aber immer nur unter Telefonstatus die Nummer überprüft. Da stand immer die alte drin.


    Jetzt hab ich das ganze nochmal gemacht und aus Spaß aufm VoIP angerufen - und sah meine alte Nummer im Display! Eingehend reagiert das Gerät auch drauf :)


    Die Portierung ist also durch, es gab nur keinerlei Nachricht oder so. Probiert es im Zweifel einfach mal aus.


    Cheers,
    Specter

  • Um eine Guthaben aufzuladen will ich mir eine Guthabenkarte kaufen. Bekomme ich so eine Karte in O2 Shops zu kaufen oder sind das andere Karten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!