NetzClub: Marken zahlen deine Flat


  • Hallo hmf66,


    es menschelt hier dann doch, Gott sei Dank. Was Du geschrieben hast kann ich jetzt besser nachvollziehen und ich habe auch nochmal drüber nachgedacht, warum ich das o.a. geschrieben hatte. Ich denke, ich stand auch unter dem Eindruck, dass ich hier und bei teltarif (was ich seit Beginn an nutze) gelesen hatte, dass die Hotline offenbar etwas überfordert sei, wahrscheinlich kam's daher.


    Ich habe eben nochmal recherchiert, es gibt nichts Günstigeres als das Angebot des netzclubs und der Datentarif ist ideal für das (bald 16-jährige) Töchterchen. Ich habe ihr auch gesagt, dass es vielleicht einige Tage oder Wochen Schlupf geben kann, sie kann aber mit ihrer neuen Karte ja normal telefonieren etc., ist doch so, oder? Wir verschicken dann vorher einige SMS mit der neuen Nummer, falls die alte nicht erreichbar sein sollte und gut ist.


    Um bei Deinem Beispiel zu bleiben: Ihr reicht Hamburg-Pommes-Cola, aber eben nicht kalt. Wenn sie etwas drauf warten muss, weil's frisch zubereitet wird, so what. :D


    Und bei simyo ist das auffällig? Schade eigentlich...


    LG Frank


    P.S.: Wenn ich Deinen Nick richtig interpretiere, dann liegen wir altersmäßig dicht beeinander...

  • Da wir ja noch in der Testphase sind: Die neuste Werbung funzt bei mir nicht. Ich bekomme nur eine leere Seite angezeigt. Hatte gedacht dass es evtl. mit dem Browser zusammenhängen könnte (Standardbrowser von Android 1.6) aber Firefox am PC ziegt das gleiche an.


    In der Historie bei NC wird der Klick nicht gezählt.


    Cheers,
    specter

  • Am Thema vorbei


    Zitat

    Original geschrieben von hmf66
    ......du hast recht, "das mag bei mir so sein" - ich schrieb ja auch "ich bin da recht unkompliziert. ich hab viele viele simkarten und bei mir ist es immer eine art spiel:wenn ich einen neuen, interessanten tarif entdecke, "muss" ich den haben. da spielt die telefonnummer keine so große rolle. .......das ist jetzt ein sehr langer monolog geworden



    Unschön finde ich jedoch, wenn wie in diesem (erneuten Fall), hier einige Nutzer sich berufen fühlen ihre ganz persönliche "Lebensweisheit" ohne jeden tatsächlichen Anlass, über einen aus zuschütten, von Menschen, die sie offensichtlich als das Maß aller Dinge ansehen und dann sogar glauben, andere dadurch belehren zu müssen.
    Eigenartigerweise ist es in diesem Thread ganz besonders ausgeprägt!
    Vielleicht liegt es daran, dass hier ein (vermeintlich) kostenloses Produkt vorgestellt wurde und sich deshalb eine ganz besondere Klientel sich hier verstärkt tummelt.


    Aber es nervt doch schon sehr, wenn man "nur" um Details zu einer vermuteten technischen Störung wünscht und irgendein "Spezialist" füllt sich erneut dazu berufen, dieses Anliegen als nicht angebracht, überzogen oder deplatziert zu diffamieren.


    Es geht aber hier schlicht um einen nicht funktionierenden Service, eben die Portierung, die nun auch vom NC angeboten wird und die, wahrscheinlich ihre evtl. Anlaufschwierigkeiten hat.
    Und eben auch, um einen offensichtlich (im übrigen nicht kostenlosen) Service, der überfordert ist!


    Es geht nicht um Lebensphilosophien, Verspanntheiten, Spießertum, oder fehlende Lockerheit.


    Technische Probleme waren der Grund der Anfrage und es wäre außerordentlich nett, wenn künftig dazu auch nur entspr. technische Ergänzungen/Informationen abgeliefert werden würden.


    Philosophische Diskussionskreise gibt es an anderer Stelle im Netz zu genüge!

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Zitat

    Original geschrieben von hardyx9
    ich weiß nicht weit du beim durchkämpfen dieses Mammutthreads gekommen bist, ich bin auch nicht Katja, mir fällt nur was ein zu deiner Frage mit dem Kontingent für SMS zu deiner Surfflat:


    Machs wie ich und überweise 3 oder 4 € oder eben einen Betrag deiner Wahl, müssen ja nicht unbedingt 10€ sein; dann kannst du zusätzlich smsen.. dann wärst du möglicherweise fast absolut glücklich.. Ich habe das gemacht um wenigstens ein bisschen zusätzlich telefonieren zu können. Ich denke nämlich nicht dass das Angebot so wie es jetzt steht und offenbar gut angenommen wird, noch weiter aufgebohrt wird.


    Bin aktuell auf Seite 61. Hole mir gleich einen Burger, dann geht es weiter. ;)


    Ich habe schon Guthaben auf der Karte, kann also telefonieren und SMS schreiben, soweit kein Problem. Für das Telefonieren zahl ich die 11 Cent liebend gern, das ist es mir wert(auch wenn es hier eine 60/60-Taktung gibt, wenn ich nicht irre). Aber die SMS sind mir zu teuer - wenn man bedenkt, dass man die wirklich nachgeschmissen bekommt, bei den meisten Anbietern, selbst bei O2.
    Ich möchte die Netzclub-Karte als Hauptkarte verwenden, und ich denke das Programm hätte noch VIEL mehr Erfolg, wenn gewisse Sachen von O2 zubuchbar wären. Aber das ist ok, wenn die mein Geld nicht wollen:) Gibt ja dank der Internetflat genug Ausweichmöglichkeiten.

  • Wir haben heute Douglas-Werbe-SMS bekommen.
    ... und in unserem Ort einen Douglas-Shop.


    Die Antwort-SMS meinte: Der nächste Douglas-Shop sei in Chemnitz. (ca. 190 km Entfernung) :D


    @ Netzclub: Warum in Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah (nach Goethe)? :confused:

  • Bei mir sind es "nur" knapp 120 km zum angegebenen. Scheint für mich eher so als würde nicht jeder Shop auch bei der Aktion mitmachen. Anders macht es eigentlich keinen Sinn, zumal ja die PLZ abgefragt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!