NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Wieder falscher Vergleich.


    Zitat

    Original geschrieben von chrissniper
    Das das Mister "ich hab das deutsche Recht per Löffel gegessen" anders sehen wird ist mir bewußt, genauso sehen ja auch Raubkopierer nicht ein etwas unrechtmäßiges zu tun.


    Sogenannte Raubkopien sind Verstöße gegen das Urheberrecht und werden als Vergehen geahndet.


    Wärend ein Verstoß gegen die AGB das Privatrecht zwischen Vertragspartner betrifft, und somit mit Ihrem Beispiel nicht zu vergleichen.

  • Seit wann Siezt man sich im TT.... :flop:
    Kann man in Job machen aber ich finde es in einem Forum Mega-Überheblich und es ist ein NoGo :rolleyes:


    Korrekte leute werden geduzt,der rest wird gesiezt.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Seit wann Siezt man sich im TT.... :flop:
    Kann man in Job machen aber ich finde es in einem Forum Mega-Überheblich und es ist ein NoGo :rolleyes:


    Korrekte leute werden geduzt,der rest wird gesiezt.

    :top:
    Außerdem kann ich das Geschwafel von base-station langsam nicht mehr hören. Ich habe den Thread hier abboniert um Neuigkeiten von Netzclub zu erfahren und nicht seitenweise neunmalkluges. Gequatsche :flop:

  • Leute ich schlage vor den base station zu ignorieren, es ist uns allen schon klar dass der sich von "flames" und "trolling" ernährt. Lasst uns ihn nicht mehr füttern, ignoriert Ihn einfach, der verschwindet hier die Zeit der NetzClub Interessenten und dazu wertvolle Bytes auf den TT Festplatten (siehe z.B. 4 Beträge hintereinander). Sorry für den unangemessenen Ausdruck, das ist aber wirklich so, solche Leute k*cken auf den Bürgerstein und wenn jemand sich beschwert dann sagen die einfach: "Zeig mir wo es im Gesetz steht dass man auf den Bürgerstein nicht sch*ißen darf" :D Pfff, Kindergarten.

  • ich versteh jetzt nicht ganz katja kannst du uns sagen ob das internet per umts stick nun verboten ist oder ob man das nutzen kann man man man so richtiges offenes steht nun auch nciht fest

  • es heißt "handyinternetflat" und überall wird in den faq usw gesagt, das man es nicht machen soll.
    von daher wird netzclub es offiziell nicht wollen....


    und katja is zudem im urlaub. musst also über twitter fragen

  • Hallo Netzclub,


    H I L F EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
    HELP!


    Habe ein sehr großes Problem. Habe seit zwei Tagen die Netzclubkarte und die Internetflat. So mein Handy ist das Samsung S5230 und seitdem ich die Karte in das Handy gepackt habe bekomme ich seit dem Massen an folgenden SMS:


    Lieber Kunde, wir können Ihre Sms nicht senden, da Ihr Guthaben nicht ausreicht. Bitte laden Sie zunächst Ihr Guthaben-Konto wieder auf. Vielen Dank


    Das passier immer, wenn ich das Internetnutze! Ich habe diese Sms seit den letzten Tagen 148 mal erhalten!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad:


    Ich habe weder Guthaben drauf, noch habe ich versucht eine SMS zu verschicken. Wenn ich jetzt die Simkarte in mein altes Nokia N70 lege passiert sowas nicht. Ich werde noch wahnsinnig!


    Muss immer ausortieren, ob diese Sms vom Netzclub kommt oder von einem Freund und das wird langsam echt schwierig. Weil ich erstmal 20 -30 löschen muss. Und wenn ich dann eine übersehen habe von einem Freund, was dann?


    Ich brauche wirklich dringend Hilfe. Der SMS Ton ist schon aus, weil das auch Nachts so geht!!!!!!! :(:(:(



    LG Shera, die eben mal wieder 10 SMS bekommen hat, ob wohl sie eigentlich schlafen wollte....

  • Moin,
    ich kann dies zumindest teilweise bestätigen, ich habe das Problem mit der 30er-SIM. Allerdings waren es nur wenige SMS-Aufforderungen, aufzuladen. Auch war ich der Ansicht, noch längst nicht die ganzen 30 Frei-SMS erreicht zu haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!