NetzClub: Marken zahlen deine Flat


  • Ist es PrePaid, musst du eh erst die Verzichtserklärung abgeben, dann deaktiviert Simyo und danach kannst du erst die Portierung beantragen. Sie wird als ein paar Tage ohne ihre Rufnummer sein.

  • Das Prinzip ist mir grundsätzlich klar, aber es hat ja hier Verzögerungen von mittlerweile mehreren Wochen gegeben.


    Bei meiner Portierung vom E-Plus-Laufzeitvertrag zur Telekom konnte ich das terminieren (Ende des Vertrags), kann ich das bei Simyo auch? Oder beenden die, wenn sie Lust und Zeit dafür haben?


    Gruß,
    Frank

  • Urlaub


    Hallo alle zusammen,


    Katja vom Netzclub hat jetzt erstmal Pause, ich mache nämlich Urlaub! :-)
    Ich wünsche euch also erstmal weiterhin viel Spaß mit NetzClub und falls ihr Fragen habt, können euch entweder meine Kollegen auf der Facebook Fanpage weiterhelfen:http://www.facebook.com/NetzClub
    oder ihr schaut einfach mal in unsere FAQ's unter: https://www.netzclub.net/faq.html


    Wenn das auch nichts hilft, wird euch unsere telefonische Kundenbetreuung kompetent weiterhelfen! Die Telefonnummern findet ihr auch unter: https://www.netzclub.net/faq.html


    VG Katja

  • Re: Urlaub


    Zitat

    Original geschrieben von NetzClub
    Wenn das auch nichts hilft, wird euch unsere telefonische Kundenbetreuung kompetent weiterhelfen! Die Telefonnummern findet ihr auch unter: https://www.netzclub.net/faq.html


    Hallo Katja,


    auch von mir einen schönen Urlaub.
    Bevor Du aber losfährst, sag doch bitte dem Betreuer der Netzclub-Website, dass das Kontaktformular nicht funktioniert.


    Ich habe heute zweimal versucht (einmal eingeloggt und einmal ohne eingeloggt zu sein), euch eine Nachricht zu schreiben.
    Ich bekomme jedesmal eine Email mit der Meldung "Undelivered Mail Returned to Sender" sowie "<kontakt@netzclub.net>: unknown user: "kontakt""


    Das Kontaktformular generiert wohl auch nur eine Email an die Email-Adresse kontakt@netzclub.net


    Diese Adresse scheint es nicht (mehr) zu geben.


    Das sollte repariert werden. Oder will netzclub die Leute dazu bewegen, statt eine kostenloses Email zu schicken kostenpflichtig anrufen zu müssen? ;-)

    Viele Grüße


    Martin

  • Re: Re: Urlaub



    Hallo blacksun,


    nein, das will NetzClub natürlich nicht ;-)
    Das Problem ist bereits bekannt und wird geprüft, trotzdem danke für deinen Hinweis!


    So jetzt bin ich aber wirklich weg ;-)


    VG Katja

  • Server Down?


    Ist bei euch eigentlich auch die Sim Freischaltungseite down, bei mir kommt da immer nur ein 503 Error...


    Edit: Hat sich erledigt :) Jetzt gehts wieder.

    Wer möchte mein TheMobileWave
    Buddy werden? Kurze Mail an
    ausdemladen :ät: yahoo de reicht!

  • Ich habe ein Nokia 6100 mit HSCSD sowie GPRS und möchte dieses am Laptop mit Softmodem betreiben. Ist das möglich oder spricht irgendwas dagegen?

  • Kein Netz


    Hmm, nach meiner Freischaltung, die jetzt bereits 2 Stunden zurückliegt, hab ich immer noch kein Netz... Wenn ich versuche das Netz manuell auszuwählen, bekomme ich zwar ein Netz namens "Willkomen" angezeigt, aber wenn ich es auswähle kommt immer nur "Netzauswahl fehlgeschlagen". Ich habe ein Samsung Wave..

    Wer möchte mein TheMobileWave
    Buddy werden? Kurze Mail an
    ausdemladen :ät: yahoo de reicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!