Apropos Frau.
Meine Frau hat die Plastikkarte von der SIM, auf der auch die PIN aufgedruckt ist, weggeworfen. Nun steh ich ohne PIN da.
Vermutlich ist es einfacher/günstiger eine neue SIM zu bestellen, als eine neue PIN, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Apropos Frau.
Meine Frau hat die Plastikkarte von der SIM, auf der auch die PIN aufgedruckt ist, weggeworfen. Nun steh ich ohne PIN da.
Vermutlich ist es einfacher/günstiger eine neue SIM zu bestellen, als eine neue PIN, oder?
ZitatOriginal geschrieben von chrissniper
Meine Frau hatte ihr Handy vergessen lautlos zu stellen und wurde von der SMS geweckt, was dazu führte, dass sie 3h nicht wieder einschlafen konnte.
Da kann doch aber Netzclub nichts dafür. Das Thema hatten wir hier glaube ich auch schon mal . Meine SMS kam auch um die Zeit und ich war heute früh foh, dass die Flat verlängert wurde. Wenn die SMS erst 9.00 Uhr kommen würde, wären hier schon einige wieder am Fragen, warum keine Verlängerung kam. Wir sollten da nicht unbedingt so pingelig sein, wenn wir schon was geschenkt bekommen.
ich wurd heut auch um ca 1 aus dem Bett gerissen. Bitte das in Zukunft anders timen!!!!!!!
Kann man die Verlängerungs-Benachrichtigung nicht unter Daten & Einstellungen - NetzClub Infos auf E-Mail umbiegen?
Wo steht, daß NetzClub SKYPE verbietet?
ZitatOriginal geschrieben von Rotmann
das ist bei NetzClub nicht erlaubt
Wo steht in den AGB von NetzClub, daß SKYPE nicht erlaubt ist?
AGB 5.1
"Technische Voraussetzung für die Gewährung des Inklusivvolumens ist,
a) dass der Kunde seine SIM-Karte in einem SMS-, MMS- und WAP-fähigen Endgerät betreibt und dieses Endgerät dauerhaft betrieben wird"
Das sind die technischen Voraussetzungen und nicht Pflichten des Kunden.
AGB 6 Pflichten des Kunden
"6.3 Der Kunde darf die Leistungen von o2 nicht missbräuchlich nutzen, insbesondere ..."
Da steht nix welche Geräte oder Datendienste genutzt werden müssen. Sie nutzen ja auch Onlineradio und verbrauchen damit massiv Ressourcen.
Im übrigen beantworte ich Beiträge jeweils in einer eigenen Mitteilung, das ist ebenfalls kein Verstoß gegen die AGB von telefon-treff.
mir ist kein o2 reseller bekannt, der datentraffic irgendwie einschränk. bis vor kurzem war sogar bei so gut wie allen tethering, also die nutzung der datenpakete durch einen pc, erlaubt. leider hat sich letzteres wohl bei vielen geändert und auch bei o2 selbst. die alten internetpakete, vor anfang juni glaub ich, dürfen aber weiter ungestört tethern. find ich blöd, dass dies ür neukunden ausgenommen wurde.
Re: Wo steht, daß NetzClub SKYPE verbietet?
ZitatOriginal geschrieben von base station
Wo steht in den AGB von NetzClub, daß SKYPE nicht erlaubt ist?
skype auf dem Handy (falls es das überhaupt gibt) ist nicht verboten, Datennutzung ist per AGB aber nur über das Handy erlaubt.
Hallo zusammen,
ich habe einen Bekannten, der im Moment einen normalen Vertrag bei O2 hat. Die Vertragslaufzeit ist nun demnächst vorbei, so dass er den Tarif wechseln bzw. kündigen könnte. Seine Rufnummer möchte er behalten.
Kann er direkt durch eine Vertragsumstellung zu Netzclub wechseln oder muss er bei O2 kündigen?
Immerhin steckt hinter Netzclub ja niemand anderes als wieder O2. Das Impressum ist identisch.
So könnte er sich die Portierungsgebühr sparen.
Wenn kein direkter Wechsel möglich ist, funktioniert eine Rufnummernportierung dann überhaupt? Mir wurde einmal erzählt, dass eine Portierung einer Rufnummer innerhalb des gleichen Unternehmens, also von altem Vertrag auf Neuvertrag, nicht möglich ist.
Sprich z.B. O2 zu debitel im O2-Netz würde zwar funktionieren, nicht aber alter Vertrag O2 und neuer Vertrag auch wieder direkt bei O2.
Vielen Dank.
Er muss bei O2 kündigen, da Netzclub autonom abgewickelt wird.
Dadurch ist die Rufnummernmitnahme problemlos möglich. Dabei entsteht bei Netzclub eine Gutschrift in Höhe von 25 €.
ZitatOriginal geschrieben von NetzClub
Sorry, ich habe momentan auch nicht mehr Infos als ihr :(.
Servus,
gibt's Neuigkeiten bzgl. der Portierungsprobleme? Ich würde gerne den Vertrag, den meine Tochter nutzt (Simyo) portieren, aber Ihr kennt ja die Jugendlichen: Wehe, sie sind nicht erreichbar...
Von daher traue ich mich momentan kaum
LG Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!