NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Die SIM ist normal in 2 Tagen da.


    Zitat

    Original geschrieben von johnjay
    wollte mal wissen wie lange ihr auf eure sim warten musstet?


    Sonntags abends bestellt und am Dienstag Morgen im Briefkasten.

  • Vergebliche Mühe


    Zitat

    Original geschrieben von NetzClub
    ...... Ansonsten wird bei individuellen Problemen empfohlen die Kundenbetreuung anzurufen. Die hat direkten Zugriff auf die Kundendaten und kann demnach am besten einsehen, ob die Rufnummernportierung durchgeführt wird und in welchen Stadium sie sich gerade befindet.....VG Katja


    Hierzu möchte ich mich einfach mal selbst zitieren:

    Zitat

    Wollte für ihn bei NC nachfragen, aber die Hotline-Dame war wohl offensichtlich sehr überfordert und hat sogar nicht davor zurückgeschreckt, letztlich eine Störung ("Hallo, ich höre sie nicht mehr ...") zu simulieren. Hab jedoch vom Festnetz aus angerufen und sonst keinerlei Probleme beim Telefonieren. Insofern liegt meine Vermutung mit der Überforderung, doch sehr nahe.


    Insofern hat hier der Anruf leider keinerlei Hilfe gebracht!
    Wäre deshalb sehr nett, wenn Du weiterhelfen könntest (PN) :)

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Meine Frage zum Aufladen am Bankautomat ist noch offen.
    Geht das zufällig bei jemandem? Oder ist das nicht vorgesehen, was ich schade finde, den bei Fonic z.B. was auch O2 Netz hat geht das auch.

  • Wie lange dauert denn die Nummernportierung? Habe das vor einem Monat in Auftrag gegeben, Ende Juni lief mein alter Vertrag aus... nicht mehr lange und die Nummer verfällt... im Onlinekonto gibt's keine Infos zum Status :rolleyes: .

  • Rechnung


    geht es vielleicht, dass ihr auf den Entgeltnachweisen auch die Summe der jeweiligen verbrauchten FreiSMS/FreiMIN/FreiMB aufzeigt?
    Das würde das Einsehen des verbleibenden Guthabens um einiges erleichtern.
    Oder am besten wäre natürlich direkt das Restguthaben aufzulisten.
    Grüße

  • fnetf, sehr schlechter Bericht (übrigens ist das Ganze vom Handelsblatt, es wäre ethisch die Quelle zu erwähnen oder anstatt den ganzen Bericht hier zu kopieren einen Link davon zu posten) mit vielen irreführenden Informationen. Es handelt sich tatsächlich um ein NetzClub Angebot, Microsoft ist nur ein Partner, die Postwerbung wird nicht automatisch aktiviert sondern falls gewünscht kann man die nachträglich aktivieren. Am schlechtesten finde ich es dass man sogar die persönliche Anschrift angeben muss :rolleyes: Wie soll man ohne Anschrift die Karte bekommen? :flop: Der Handelsblatt war sehr gut, solche Berichte haben da nichts verloren.


    Gestern Abend beim Laufen (Onlineradio eingeschaltet) habe ich eine Nachricht von 80112 bekommen: "Lieber Kunde, in Kürze haben Sie das Datenvolumen erreicht (aktuell ca. 80%), bei dem wir Ihre Surfgeschwindigkeit entsprechend den Tarifbedingungen reduzieren." Ich habe heute alles mit dem Taschenrechner berechnet, ich bin bei 450 MB (1-21 Juli), es sieht so aus dass die Drosselung beim mobilen Internet vom NetzClub genau wie bei o2 Internet Pack M bei ungefähr 500MB greift :top: Da dieser der erste Monat war und ich viel mit Programmen, Google Maps und Bing Maps experimentiert habe, habe ich dementsprechend auch sehr viel verbraucht, in den nächsten Monaten wird mein Verbrauch senken, hiermit muss man sich wegen der Drosselung keine sorgen machen, echt TOP Einstellung von NetzClub und o2, sehr großzügig und fair :top:


    Ich habe auf dem Handy SPB Wireless Monitor, es sieht aus dass NetzClub die Datenverbindungen sehr genau berechnet, ich empfehle das Programm, sehr komplex, man sieht was jedes Programm an Daten verbraucht, man kann Zeiträume einstellen, Grafiken erstellen usw., echt toll.


    Der Portierungsantrag wartet aber noch bis die Probleme gelöst werden :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Rotmann
    es sieht so aus dass die Drosselung beim mobilen Internet vom NetzClub genau wie bei o2 Internet Pack M bei ungefähr 500MB greift


    Beim Internet Pack M kommt die Warn-SMS bei 160 MB und genau bei 200 MB greift die Drossel. Hab das vor ein paar Tagen selbst getestet.

  • Es gibt ja die Möglichkeit bei o2 50 Frei-SMS pro Monat übers Internet zu bekommen. o2 stellt fürs iPhone ein App zur Verfügung, für Symbian und WinMo gibts mittlerweile inoffizielle Software aus dem Netz (WebSMSsend). Gibts vielleicht irgendwie die Möglichkeit, sich auf o2online mit seiner Netzclub Nummer zu registrieren? 80 Frei-Sms im Monat wär der Knaller :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!