NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Rotmann
    Ja das war die Müsli SMS mit dem "JA" für Gutschein. Allerdings war bei mir gleichzeitig ein Link zur Homepage mit drin. Bin mit dem Standard Browser des Desire draufgegangen.

  • Sashq, in der SMS steht klar dass man mit für den Gutschein mit "JA" antworten soll, versuche es, dann wird es im Kundencenter bei "Geklickt oder Geantwortet" => JA stehen. Der Link ist da nur damit man weiß wo man mit dem Gutschein bestellt falls man Interesse am Angebot hat. Es handelt sich um keinen Werbelink, dein Mailclient hat nur festgestellt dass es sich um einen Link handelt und deswegen kann man den anklicken (bei Windows Phone 6.5 in HTC SMS-Ansicht wird das nicht als Link hervorgehoben sondern als Text, ich kann nichts anklicken), das Ergebnis ist aber das selbe wie Du direkt mymuesli.de in deinen Browser eingeben würdest.

  • Kurz zusammengefasst: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    Aber das hab ich ja schon gesagt und würde diesen Thread hier auch nur unnötig relevant machen.

  • Rotmann
    OK, Danke für den Hinweis.


    Ich hatte mir das einfach anders zusammengereimt. Sprich, selbst wenn man kein Interesse an den Gutschein hat, kann man trotzdem auf die Werbung "reagieren" in dem man auf die Homepage geht. Dazu noch diese zweideutige Aussage im Kundencenter mit "Geklickt ODER geantwortet" und schon war die Sache etwas unklar.


  • Ich war mit meinem geerbten und bislang gänzlich verschmähten SE K700i überhaupt das erstemail per Handy im Internet wg. Netzclub. Meine wüst im-Nebel-stochernden, ersten Gehversuche endeten mit einem NEIN. Da verfiel ich auf die Idee ca. eine Stunde danach, ein JA zu simsen kostenfrei an die 28282. Zwei Sekunden später hatte ich mein JA im Kundencenter zu stehen :top:

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Hallo,


    wer seine Nummer portieren möchte sollte sich das vielleicht
    im Moment gut überlegen !!


    Meine Nummer sollte am 13.07.2010 portiert werden.


    Die alte blau.de SIM-Karte ist am 13.07. deaktiviert worden
    aber die Rufnummer wurde bis heute nicht portiert.


    Die ersten Aussagen der Hotline waren sehr vage, heute
    habe ich erfahren, dass es sich wohl um eine "technische Störung"
    im O2 Netz handelt und alle Portierungen davon betroffen sind.
    Mann konnte mir auch keine Auskunft geben wann das klappt?


    Nicht schön, weil ich bin seit 7 Tagen nicht mehr unter meiner Nummer
    erreichbar !!!


    Kann Katja was dazu sagen?


    Mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Rotmann
    Hmm, ich wollte meine Nummer jetzt auch portieren, ich glaube aber ich warte noch ein wenig bis die Situation geklärt wird. Am Anfang z.B. bei florifliegt1, juerglein hat es gut geklappt (obwohl mit der Werbungzustellung noch unklar) jetzt scheint es problematisch zu sein. Basiert auf den letzten positiven Erfahrungen wird es NetzClub schnell in Griff bekommen, zumindest hoffe ich so. Katja, gibt es eine offizielle Stellung dazu?


    Hallo Rotmann,
    mit einer allgemeinen Stellungnahme kann ich leider nicht dienen :o. Ob es ein generelles Problem ist, wird gerade geprüft, wie @juerglein schon sagte. Ansonsten wird bei individuellen Problemen empfohlen die Kundenbetreuung anzurufen. Die hat direkten Zugriff auf die Kundendaten und kann demnach am besten einsehen, ob die Rufnummernportierung durchgeführt wird und in welchen Stadium sie sich gerade befindet.


    Ich hab nun aber eine allgemeine Stellungnahme zu eurem Problem mit der einseitigen Beantwortung der Werbe-SMS: Es gilt nur das als Reaktion, was in der SMS gefordert wird. Wenn dort nur ein "Ja" steht, ist dies die Reaktion. Im Falle von MyMuesli werden ein "Nein" oder eine leere SMS leider nicht gezählt.


    VG Katja

  • Re: Re: Re: Pommes statt Müsli!



    Hi base station,


    dass nur Deutsche Post AG und Microsoft auf der Partnerliste stehen liegt daran, dass es sich hierbei um eine Liste mit unseren Sales Partnern handelt. MyMuesli ist hingegen ein Werbepartner und somit nicht auf der Liste. "Partnerliste NetzClub" ist anscheinend etwas unglücklich formuliert :o


    VG Katja


  • Sorry, ich habe momentan auch nicht mehr Infos als ihr :(.

  • ich hab heute auch meine netzclub karte fürs internet bekommen.


    ich gehe mit meinen iphone 3gs ins internet das klappt auch.


    aber ab und zu verschwindet das netz komplett obwohl ich mich nicht von der stelle beweg. nach 30 sek warten kommt das netz zurück.


    das ist ja nicht normal.
    bei apn hab ich mal pinternet.interkom.de eingegeben. trotzdem verschwindet ab und beim surfen das netz.


    habt ihr auch das problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!