NetzClub: Marken zahlen deine Flat
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Sashq, in der SMS steht klar dass man mit für den Gutschein mit "JA" antworten soll, versuche es, dann wird es im Kundencenter bei "Geklickt oder Geantwortet" => JA stehen. Der Link ist da nur damit man weiß wo man mit dem Gutschein bestellt falls man Interesse am Angebot hat. Es handelt sich um keinen Werbelink, dein Mailclient hat nur festgestellt dass es sich um einen Link handelt und deswegen kann man den anklicken (bei Windows Phone 6.5 in HTC SMS-Ansicht wird das nicht als Link hervorgehoben sondern als Text, ich kann nichts anklicken), das Ergebnis ist aber das selbe wie Du direkt mymuesli.de in deinen Browser eingeben würdest.
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Kurz zusammengefasst: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Aber das hab ich ja schon gesagt und würde diesen Thread hier auch nur unnötig relevant machen. -
Rotmann
OK, Danke für den Hinweis.Ich hatte mir das einfach anders zusammengereimt. Sprich, selbst wenn man kein Interesse an den Gutschein hat, kann man trotzdem auf die Werbung "reagieren" in dem man auf die Homepage geht. Dazu noch diese zweideutige Aussage im Kundencenter mit "Geklickt ODER geantwortet" und schon war die Sache etwas unklar.
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Zitat
Original geschrieben von Sashq
Ich habe jetzt meine erste Werbe SMS in Form von Müsliwerbung erhalten. Darin gibts ein Link auf die Homepage und die Frage ob mein einen Gutschein wünscht.Ich möchte kein Gutschein, habe aber dennoch den Link mehrmals angeklickt und auf der Homepage des werbenden gesurft.
Dennoch erscheint bei mir im Netzclub Kundencenter unter dem Punkt HISTORIE bei der entsprechenden Werbe-SMS:
Geklickt oder geantwortet? -> NEIN
Ich war via Netzclub UMTS online und NICHT via Wlan.
Mein Endgerät:
HTC DESIREOffenbar funktioniert das überprüfen ob der Link angeklickt wurde noch nicht mit jedem Endgerät oder eventuell generell nicht?
Ich war mit meinem geerbten und bislang gänzlich verschmähten SE K700i überhaupt das erstemail per Handy im Internet wg. Netzclub. Meine wüst im-Nebel-stochernden, ersten Gehversuche endeten mit einem NEIN. Da verfiel ich auf die Idee ca. eine Stunde danach, ein JA zu simsen kostenfrei an die 28282. Zwei Sekunden später hatte ich mein JA im Kundencenter zu stehen :top: -
Hallo,
wer seine Nummer portieren möchte sollte sich das vielleicht
im Moment gut überlegen !!Meine Nummer sollte am 13.07.2010 portiert werden.
Die alte blau.de SIM-Karte ist am 13.07. deaktiviert worden
aber die Rufnummer wurde bis heute nicht portiert.Die ersten Aussagen der Hotline waren sehr vage, heute
habe ich erfahren, dass es sich wohl um eine "technische Störung"
im O2 Netz handelt und alle Portierungen davon betroffen sind.
Mann konnte mir auch keine Auskunft geben wann das klappt?Nicht schön, weil ich bin seit 7 Tagen nicht mehr unter meiner Nummer
erreichbar !!!Kann Katja was dazu sagen?
Mfg
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Zitat
Original geschrieben von Rotmann
Hmm, ich wollte meine Nummer jetzt auch portieren, ich glaube aber ich warte noch ein wenig bis die Situation geklärt wird. Am Anfang z.B. bei florifliegt1, juerglein hat es gut geklappt (obwohl mit der Werbungzustellung noch unklar) jetzt scheint es problematisch zu sein. Basiert auf den letzten positiven Erfahrungen wird es NetzClub schnell in Griff bekommen, zumindest hoffe ich so. Katja, gibt es eine offizielle Stellung dazu?
Hallo Rotmann,
mit einer allgemeinen Stellungnahme kann ich leider nicht dienen :o. Ob es ein generelles Problem ist, wird gerade geprüft, wie @juerglein schon sagte. Ansonsten wird bei individuellen Problemen empfohlen die Kundenbetreuung anzurufen. Die hat direkten Zugriff auf die Kundendaten und kann demnach am besten einsehen, ob die Rufnummernportierung durchgeführt wird und in welchen Stadium sie sich gerade befindet.Ich hab nun aber eine allgemeine Stellungnahme zu eurem Problem mit der einseitigen Beantwortung der Werbe-SMS: Es gilt nur das als Reaktion, was in der SMS gefordert wird. Wenn dort nur ein "Ja" steht, ist dies die Reaktion. Im Falle von MyMuesli werden ein "Nein" oder eine leere SMS leider nicht gezählt.
VG Katja
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Re: Re: Re: Pommes statt Müsli!
ZitatOriginal geschrieben von base station
Ich tu ja auch noch was für meine Gesundheit. Damit ich von Pommes, Cola und Hamburgern kein Übergewicht bekomme, rauche ich Zigaretten und schlucke Schlankheitspillen.Mal sehen welche Werbe SMS mir NetzClub jetzt sendet.
Aber auf der web site von NetzClub stehen nur 2 Sponsoren:
Partnerliste NetzClub:
Deutsche Post AG
Microsoft Germany GmbHda fehlt noch Mc Donalds und Burgerking.
Die MyMuesli.com ist gar nicht drauf.
Hi base station,dass nur Deutsche Post AG und Microsoft auf der Partnerliste stehen liegt daran, dass es sich hierbei um eine Liste mit unseren Sales Partnern handelt. MyMuesli ist hingegen ein Werbepartner und somit nicht auf der Liste. "Partnerliste NetzClub" ist anscheinend etwas unglücklich formuliert :o
VG Katja
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Zitat
Original geschrieben von sorportium
Hallo,wer seine Nummer portieren möchte sollte sich das vielleicht
im Moment gut überlegen !!Meine Nummer sollte am 13.07.2010 portiert werden.
Die alte blau.de SIM-Karte ist am 13.07. deaktiviert worden
aber die Rufnummer wurde bis heute nicht portiert.Die ersten Aussagen der Hotline waren sehr vage, heute
habe ich erfahren, dass es sich wohl um eine "technische Störung"
im O2 Netz handelt und alle Portierungen davon betroffen sind.
Mann konnte mir auch keine Auskunft geben wann das klappt?Nicht schön, weil ich bin seit 7 Tagen nicht mehr unter meiner Nummer
erreichbar !!!Kann Katja was dazu sagen?
Mfg
Sorry, ich habe momentan auch nicht mehr Infos als ihr :(. -
ich hab heute auch meine netzclub karte fürs internet bekommen.
ich gehe mit meinen iphone 3gs ins internet das klappt auch.
aber ab und zu verschwindet das netz komplett obwohl ich mich nicht von der stelle beweg. nach 30 sek warten kommt das netz zurück.
das ist ja nicht normal.
bei apn hab ich mal pinternet.interkom.de eingegeben. trotzdem verschwindet ab und beim surfen das netz.habt ihr auch das problem?
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