NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Ach, was heisst denn immer, "mit Sicherheit an".


    Sicher ist, dass nichts sicher ist, ausser der Position in der Preisliste. Meine Tchibo-Nummer, die ja von o2 verwaltet wird, wurde portiert, obwohl auf der Karte kein Cent Guthaben war. Hatte gar nicht damit gerechnet, dass die Portierung klappt, denn Voraussetzung soll ja ein ausreichendes Guthaben für die Portierungsgebühr sein. Freue mich daher die Karte jetzt bei Netzclub mit 25 € Guthaben zu haben.


    EDIT: Betrag korrigiert.


    EDIT 2: Das Problem, dass portierte Rufnummern nicht im Profil, sondern nur im Tarifmanager geändert werden, habe ich nun auch ausführlich der Hotline geschildert. Man wird sich dem Problem widmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von juerglein
    Meine Tchibo-Nummer, die ja von o2 verwaltet wird, wurde portiert, obwohl auf der Karte kein Cent Guthaben war. Hatte gar nicht damit gerechnet, dass die Portierung klappt, denn Voraussetzung soll ja ein ausreichendes Guthaben für die Portierungsgebühr sein. Freue mich daher die Karte jetzt bei Netzclub mit 2 € Guthaben zu haben.

    meinst du vielleicht 25€ Guthaben statt 2€ Guthaben?

  • Ich verstehe nicht, warum diesen Thread unter Werbeforum angelegt wurde. Vielleicht sollte es sich ein Admin noch mal überlegen und den Thread unter Prepaid verschieben.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Das heißt, du hast bereits auf den Link zum Melden geklickt, damit die Moderatoren (und nicht nur der eine Admin ;)) von deinem Vorschlag erfahren?

    Mit Grüßen ...

  • namorico:


    Es ist kein Tarif/Option/Pack eines Netzbetreibers/Providers, über das in dem von Dir genannten Unterforum diskutiert wird, sondern eine Firma, die dieses Angebot kommerziell anbietet. Daher gehört es natürlich in den Werbebereich.

  • Re: Abofallen bei NetzClub?


    Zitat

    Original geschrieben von base station
    Da wird ja wohl noch was anderes kommen als Gutscheine mit denen man teueres Müsli etwas billiger bekommt. Irgendwie muß NetzClub ja finanziert werden.


    Klar sind die SMS kostenlos aber, das was man damit auslöst notwendigerweise nicht.


    Es stört mich schon, wenn nur immer "Ja" die einzig akzeptabele Antwort auf die SMS ist.


    Hi base station,
    das Problem mit der sehr einseitigen Reaktionsmöglichkeit habe ich an die Zuständigen weitergeleitet. Sie besprechen das nochmal und geben mir wahrscheinlich morgen ein Feedback. Ich melde mich dann wieder hier ... :D

  • Re: Pommes statt Müsli!


    Zitat

    Original geschrieben von base station


    Da ich mich aber von Pommes, Hamburgern und Cola ernähre und Müsli für Tierfutter halte habe ich den Gutscheincode gleich digital endsorgt. Ich hoffe dringend, daß NetzClub McDonald´s oder Burger King als Sponsoren gewinnen kann, dann werde ich beigeistert mit "ja" zurückSMSen. So ist NetzClub was für notorische Jasager und Müsslifresser.


    Kein Wunder steigen die Krankenkassenbeiträge immer mehr - weil alle Deine Zivilisationskrankheiten mitfinanzieren müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!