NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Pommes statt Müsli!


    Zitat

    Original geschrieben von Rotmann
    Aber delli1 at es auf den Punkt gebracht, hinter dem ganzen Konzept steht o2 was zwischen allen Mobilfunkanbietern als sehr fair und "open-minded" gilt.


    Erst mal ist NetzClub eine eigene Firma und O2 ist eine Mobifunkanbieter wie jeder andere.


    Dann hoffe ich, daß sich das ganze für NetzClub betriebswirtschaftlich rechnet und die nicht in 2 Jahren einen cash flow generieren wie CONGSTAR heute.


    Ich hab dann spasseshalber mit Ja geantwortet und es kam eine SMS mit einem Gutscheincode.


    Da ich mich aber von Pommes, Hamburgern und Cola ernähre und Müsli für Tierfutter halte habe ich den Gutscheincode gleich digital endsorgt. Ich hoffe dringend, daß NetzClub McDonald´s oder Burger King als Sponsoren gewinnen kann, dann werde ich beigeistert mit "ja" zurückSMSen. So ist NetzClub was für notorische Jasager und Müsslifresser.


    Was positivies zu NetzClub und dem O2 net:


    Als letzte Woche eine Gewitterfront über .de zog waren meine E+ prepaid (Medion + Blau) stundenlang offline. NetzClub im O2 net ist auch im Unwetter nicht zusammengebrochen.

  • Re: Pommes statt Müsli!


    Zitat

    Original geschrieben von base station
    Erst mal ist NetzClub eine eigene Firma


    Zitat

    Original geschrieben von base station
    Da ich mich aber von Pommes, Hamburgern und Cola ernähre und Müsli für Tierfutter halte habe ich den Gutscheincode gleich digital endsorgt.


    Vielleicht solltest du es gelegentlich mal probieren, ich jedenfalls kann Impressen lesen, schreibe allerdings auch entsorgt statt endsorgt. :D;);)

  • Re: Re: Pommes statt Müsli!


    Zitat

    Original geschrieben von delli1
    Vielleicht solltest du es gelegentlich mal probieren, ich jedenfalls kann Impressen lesen, schreibe allerdings auch entsorgt statt endsorgt. :D;);)



    YOC AG


    Die YOC-Gruppe
    Europas führender Full-Service-Anbieter für Mobile Marketing


    Die YOC-Gruppe ist der europaweit führende Full-Service-Anbieter für die Nutzung des Handys als Werbe-, Informations- und Transaktionsmedium. YOC bietet aus einer Hand Mobile Marketing, Mobile Advertising, Mobile Internet Technology, Mobile Enabling, Mobile Content und Affiliate Marketing und deckt damit die gesamte Wertschöpfungskette mobiler Geschäftsmodelle ab.


    Am Ende habe ich dafür gesorgt, daß es kein Müsli für den Code gibt, somit habe ich es endsorgt. Aber ich will am Ende da kein Endgeld für.

  • Fällt eine Portierungsgebühr an, wenn man von O2 zum Netzclub wechselt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!