NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Ich bin mal gespannt, ob Netzclub die Zustellung der Werbe-SMS bei portierten Rufnummern bis zum Start der "Reaktionspflicht" hinbekommt.


    Denn bei mir, und anderen "Leidensgenossen" ist nach der eingehenden Portierung, trotz Reklamation an den Support, die alte Nummer im Profil hinterlegt, die durch die durchgeführte Portierung gar nicht mehr besteht. Im Tarifmanager ist jedoch die korrekte, portierte Nummer hinterlegt.

  • Abofallen bei NetzClub?


    Zitat

    Original geschrieben von Rotmann
      base station und Barrueco
    Abofallen, wofür ... es gibt keine Gefahr!


    Da wird ja wohl noch was anderes kommen als Gutscheine mit denen man teueres Müsli etwas billiger bekommt. Irgendwie muß NetzClub ja finanziert werden.


    Klar sind die SMS kostenlos aber, das was man damit auslöst notwendigerweise nicht.


    Es stört mich schon, wenn nur immer "Ja" die einzig akzeptabele Antwort auf die SMS ist.

  • Was muss so manchen hier schon im "wilden" Internet widerfahren sein, dass sie auch alles und jedes von einer durchaus seriösen Firma hinterfragen bzw. in Frage stellen müssen, jeden Satz von Katja missverstehen bzw. missverstehen wollen, etc..


    An die Leute die hinter jeden Baum einen stehen sehen. Hinter diesem Projekt steckt eine etablierte Firma, die bis data nicht wirklich negativ aufgefallen ist, und keine Abofallen-Briefkasten-Firma mit Sitz in Honolulu.


    Ein bisschen Vertrauen darf man auch dem "bösen" Internet entgegenbringen. ;)

  • @ Base Station NetzClub wird grundsätzlich durch diese Werbenachrichten finanziert und nicht durch die Einkäufe der Kunden. Dass manche Interesse am MyMuesli.de Angebot haben und mit dem Gutschein bestellen ist schon i. O., da verdient vielleicht NetzClub noch ein wenig nebenan. Es wurde bereits 100 Mal mitgeteilt dass niemand zu einem Kauf bzw. Vertrag gezwungen wird, durch die einfache Reaktion auf Werbung entstehen keine Kosten. Nur wenn man Interesse an dem Produkt hat, dann kauft man es explizit, wie z.B. Müsli. Aber delli1 at es auf den Punkt gebracht, hinter dem ganzen Konzept steht o2 was zwischen allen Mobilfunkanbietern als sehr fair und "open-minded" gilt.


    phoneboy, das ist eine Frechheit was Du hier machst und keiner wird dir helfen bei so einem miesen Verhältnis :apaul: . Du kannst doch selber schauen, so wie es aussieht hast Du mindestens ein funktionstüchtiges Auge und mindestens einen bewegenden Finger. Ach ja, man braucht noch etwas was das Auge und den Finger koordiniert, hierzu kann ich mich nicht äußern, was dich betrifft zumindest :D . Warum teilst Du uns deine Anschrift mit, vielleicht fahren wir alle zusammen vorbei um deinen Chinaböller (was vielleicht gar kein Internet/MMS kann) einzustellen? :mad:

  • phoneboy: Wie schon oben gesagt (!): Keiner kennt dein (merkwürdiges) Handy (selbst du kanntest ja noch nicht mal den Modellnamen), keiner kennt dein Menü im Handy, keiner wird dir beim Einstellen helfen können. So ist es nun mal.


    Die normalerweise benötigten Daten sind ja bekannt. Wie du sie in dein Handy bekommst und ob das überhaupt geht, wissen wir nicht.


    Bitte unterlasse daher weitere diesbezügliche Anfragen hier im Thread.

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Rotmann
    Plaschil: Für den Tarifmanager immer mit der Handynummer 017691... und dem bei der SIM-Bestellung gewählten Kennwort.

    Das seltsame war, dass es auf der Hauptseite ja ging. Habe jetzt das Passwort nochmal aktualisiert, und jetzt klappt es auch im Tarifmanager.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!