NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von bemymonkey
    Die zweite Variante. Dauert halt ne Weile, bis die SIM vom System erfasst wird... einfach morgen nochmal probieren :)


    Danke, jetzt klappt es bei mir auch für die Hauptanmeldung. Unter Tarifmanager bekomme ich weiterhin die Fehlermeldung:

    Zitat

    Achtung! Deine Mobilfunknummer bzw. Dein Passwort ist nicht richtig!

  • Zitat

    Original geschrieben von phoneboy
    es ist dieses handy hier und konnte bisher nicht mal ins internet weiss garnicht wie das geht so kompliziert der verkäufer aus china meldet sich garnicht mehr


    Oweh. :rolleyes: Dein Gerät ist ein CVDQ-M66, das solltest du eigentlich wissen.


    Wenn ich mir die Beschreibung so durchlese, auch z.B. hier, bin ich mir gar nicht sicher, ob Internet mit dem Billigteil überhaupt Spaß macht:

    Zitat

    Mobile Internet: Ja - WAP


    Fazit: Du hast kein Problem mit Netzclub, sondern mit deinem Gerät. Hier bei TT scheint es keinen Besitzer außer dir zu geben.

    Mit Grüßen ...

  • ich hab ja auch kein problem mit netzclub sondern wie kann ich wissen ob die einstelluingen korrekt sind ?



    weil als ich den einstellungs sms geschrieben hab wurde ncihts eingestellt deswegen




    mfg

  • Hallo,


    wurde die Möglichkeit zum portieren wieder deaktiviert?


    Unter Support lese ich nämlich folgendes:


    Zitat

    Wichtiger Hinweis: Bitte beachte auch die Antworten auf die häufigsten Kundenanfragen * Keine Rufnummernmitnahme zu NetzClub möglich. * Keine Wunschnummer möglich (automatisierte Zuteilung). * Mit NetzClub nutzt Du das Netz von Telefonica O2 . * UMTS ist für alle Kunden verfügbar. * Die Rufumleitung funktioniert nur auf die Mailbox, ist aber deaktivierbar.

    " Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

  • Wo finde ich dann meinen Status? Hatte nämlich einen Auftrag erteilt, aber finde diese Option irgendwie nicht mehr

    " Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

  • base station und Barrueco
    Abofallen, wofür, 24 Monate Müslivertrag :rolleyes: ? Wo lebt ihr eigentlich Leute, im wilden Westen :D ? In der SMS steht KLAR dass man einen Gutschein für einen eventuellen Kauf bekommt, man kann nur mit "JA" beantworten und es steht noch in den NetzClub AGB's dass alle Reaktionen auf Werbung KOSTENLOS sind, immer ruhig bleiben Brauner :top: Immer fleißig auf die Werbung von 28282 reagieren, es gibt keine Gefahr!


    phoneboy, schau mal in deine Internet- und MMS Einstellungen und wie hier mehrmals beschrieben, bei APN entweder internet oder http://pinternet.interkom.de oder pinternet.interkom.de , die anderen Einstellungen bleiben frei. Man muss also die Einstellungen zwei Mal vornehmen, einmal bei Internet und einmal bei MMS. Aber was soll's, selber schuld wenn man sich so einen Chinakracher holt, für das Geld hättest Du Dir locker ein vernünftiges Smartphone leisten können. Und glaube mir, ich weiß wovon ich rede.


    Plaschil: Für den Tarifmanager immer mit der Handynummer 017691... und dem bei der SIM-Bestellung gewählten Kennwort.


    base station, warum holst Du dir kein MMS-Wap fähiges Handy? Für 20€ bekommt man sowas, ab Herbst wird die Werbung in MMS- oder Linkformat kommen und dann kannst Du nicht reagieren, d.h. deine freien Einheiten werden nicht mehr verlängert und das ist doch Schade.

  • Mal eine andere Frage:
    Wenn ich Werbung bekomme mit der ich via einem Internet Link reagieren muss, was passiert wenn ich mit meinem Smartphone aktuell via Wlan und nicht via UMTS verbunden bin? Klappt dann noch die Zuordnung das ich den Link angeklickt habe? Rein technisch bin ich ja dann nicht im Netzclub Netz.

  • Ich hab mir die Frage gerade selber beantwortet. Hab mich bei Netzclub eingewählt und die Werbe Historie gecheckt. Da steht ich hätte NICHT geklickt. Wlan funzt also wie befürchtet nicht.


    Ist auch für andere vielleicht wichtig....

  • Was für eine Werbe Historie, was geklickt? Das kann man nur testen wenn man die erste Werbung mit Link bekommt, ansonsten kann man nur behaupten. Der EVN wird auch nicht so schnell aktualisiert, es dauert immer 2-3 Stunden. Falls jeder Nutzer einen individuellen Link bekommt (generiert per Zufall) dann soll auch die Reaktion über WLAN oder Rechner reichen. Falls alle den selben Link bekommen und die Identifizierung abhängig von der IP/Telefonnummer stattfindet, dann muss man das unbedingt übers Handynetz machen.


    P.S.: Warum wird die "Edit" Funktion so selten benutzt? Wenn man einen anderen Betrag nach ein paar Minuten einstellen möchte kann man das locker machen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!