Läuft die Werbung jetzt hier ab?
Reagiert habe ich und versucht auf 28282 mit "nein" zu antworten.
Als Antwort von 28282 erhielt ich dann:
"Die Eingabe ist leider ungültig. Bitte überprüfe Deine Eingabe und versuche es erneut. Dein NetzClub Team"
Ich will keinen Gutschein haben, also "nein". Erst recht will ich keinen Vertrag abschließen oder Abo für irgendwas.
Bei dem hype um NetzClub und dessen Sponsoren der hier im Forum abläuft kann man meinen das ist Teil der Marketingstrategie. Müsli & Co. erreichen so Zielgruppen an die sie sonst nie rankämen.
Ich habe nur ein einfaches Handy für die NetzClub SIM, das gerade mal SMS kann aber kein MMS Internet usw.
Eine email mit Werbung von NetzClub hab ich noch nicht bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von NetzClub
Hallo rmol,
ihr müsst gar nicht auf die Werbung reagieren, nur wenn ihr den Gutschein haben möchtet.
Das Freivolumen könnt ihr noch bis zum Sommerende nutzen ohne auf irgendeine Werbung reagieren zu müssen, denn dann starten wir erst richtig mit unseren Werbepartnern durch. Da ihr aber schon sehnsüchtig auf Werbung wartet, haben wir ab dieser Woche Kampagnen zum Kennenlernen für euch, wie z.B. heute von mymuesli.de. Und da diese an alle rausgeschickt werden, braucht ihr darauf nicht reagieren. Ihr könnt nur schon mal sehen, worauf es hinaus läuft.
VG Katja