NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Läuft die Werbung jetzt hier ab?

Reagiert habe ich und versucht auf 28282 mit "nein" zu antworten.

Als Antwort von 28282 erhielt ich dann:

"Die Eingabe ist leider ungültig. Bitte überprüfe Deine Eingabe und versuche es erneut. Dein NetzClub Team"

Ich will keinen Gutschein haben, also "nein". Erst recht will ich keinen Vertrag abschließen oder Abo für irgendwas.

Bei dem hype um NetzClub und dessen Sponsoren der hier im Forum abläuft kann man meinen das ist Teil der Marketingstrategie. Müsli & Co. erreichen so Zielgruppen an die sie sonst nie rankämen. ;-)

Ich habe nur ein einfaches Handy für die NetzClub SIM, das gerade mal SMS kann aber kein MMS Internet usw.

Eine email mit Werbung von NetzClub hab ich noch nicht bekommen.

Zitat

Original geschrieben von NetzClub
    Hallo rmol,

ihr müsst gar nicht auf die Werbung reagieren, nur wenn ihr den Gutschein haben möchtet.
    Das Freivolumen könnt ihr noch bis zum Sommerende nutzen ohne auf irgendeine Werbung reagieren zu müssen, denn dann starten wir erst richtig mit unseren Werbepartnern durch. Da ihr aber schon sehnsüchtig auf Werbung wartet, haben wir ab dieser Woche Kampagnen zum Kennenlernen für euch, wie z.B. heute von mymuesli.de. Und da diese an alle rausgeschickt werden, braucht ihr darauf nicht reagieren. Ihr könnt nur schon mal sehen, worauf es hinaus läuft.

VG Katja

• Mit deinem einfachen Handy, das nur SMS kann hättest du dich gar nicht anmelden dürfen. Laut Punkt 5.1 der AGB muss dein Gerät SMS, MMS und WAP fähig sein, entsprechend konfiguriert und dauerhaft betrieben werden.

Viele Grüße
    Martin

• Re: Läuft die Werbung jetzt hier ab?

ich hab mit "ja" geantwortet. bin ich jetzt in ne abofalle getappt ?

• Re: Re: Läuft die Werbung jetzt hier ab?

Zitat

Original geschrieben von Barrueco
    ich hab mit "ja" geantwortet. bin ich jetzt in ne abofalle getappt ?

Natürlich nich! Du bekommst den Gutschein und das war's. Was für ein Abo denn...für Müsliwerbung :D
    Nee..ruhig Blut. Alles in Ordnung!

Bye, Mike

• Wird man mit WAP losen handy gesperrt?

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Mit deinem einfachen Handy, das nur SMS kann hättest du dich gar nicht anmelden dürfen. Laut Punkt 5.1 der AGB muss dein Gerät SMS, MMS und WAP fähig sein, entsprechend konfiguriert und dauerhaft betrieben werden.

Mal sehen ob die mich dann sperren.

Mein Motorola C115, das ich für NetzClub, benutze, kann weder WAP noch MMS und hat erst recht keinen Internet Zugang. Es klappt aber einwandfrei.

Der Brief kam schnell (2 Tage) an und die Aktivierung war problemlos.

• NetzClub klappt einwandfrei.

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Natürlich "klappt" es einwandfrei – es kam ja auch erst eine Werbung, und die als SMS ...

Das "klappt einwandfrei" bezog sich auf die Nutzung von NetzClub im O2 Netz. Gute verfügbarkeit, gute Netzabdeckung, im Gegensatz z.B. zu E+.

Was die technische Qualität von NetzClub angeht bin ich angenehmm überrascht. Ein sehr preiswerte Methode um die O2 Verfügbarkeit + Netzabdeckung zu testen.

Selbst die Testanrufe bekommt man noch bezahlt. ;-)

Ich hatte die SIM auch in einem UMTS fähigen Telefon drin, klappt alles auch im 3G Netz.

• hab nen handy aus china , aber man kann damit mms und wap betreiben wie merkt man denn obn die einstellungen richtig sind ?

habe auch die sms konfiguration gemacht hab leider kein erfolg gehabt beim einstellen der einstellungen.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!