NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von onkel_hotte
    Bei mir ist seit über einer Woche (Portierungsantrag bei NC und Verzichtserklärung per Fax an Simyo) nichts passiert oder zumindest írgendeine Wasserstandsmeldung eingegangen. Mal sehen, wann's etwas wird.


    OH


    Servus,


    mir gehts genauso.


    Letzte Woche bei Simyo die Verzichtserklärung eingereicht und zwei Tage später die Portierung beim Netzclub beantragt. Montag kam die Bestätigung von Simyo und leider vom Netzclub nur Schweigen.


    Online im Tarifmanager sieht man nicht, ob eine Portierung läuft oder nicht. Mittwoch habe ich eine Anfrage via Kontakformular gestartet. Immerhalb von 3 Tagen gibt es eine Antwort. Also wohl noch heute Nachmittag. Bin gespannt...


    Kann schon jemand von Fortschritten berichten?


    Gruß,
    specter

  • Ich glaube bei mir sind die - eigentlich bereits großzügig gewählten - 3 Tage schon verstrichen ... und habe immernoch kein Portierungsdatum bekommen obwohls auch o2 ist ...





  • seit Bestellung meiner Netzclub -Karte war ich wirklich begeistert.
    Wie Netzclub die Vorschläge der Kunden umsetzt und das so schnell und so elegant!


    Respekt!


    leider hapert es wohl noch SEHR bei bei dem Support.


    Am 13.07.2010 sollte meine Rufnummer von blau.de portiert werden.
    ( So stand es in der SMS die von Netzclub gekommen ist)


    Am 13.07.2010 stehe ich morgens früh aus und meine blau.de SIM-Karte ist
    deaktiviert. Klappt ja wunderbar denke ich.


    Ich tu die Netzclub-SIM-Karte ins Handy aber NIX mit neuer Nummer.
    Immer noch die alte Netzclub Nummer.


    So, ich habe daraufhin eine E-Mail geschickt und am 13./14. sowie 15.07.2010 mit dem Support geredet.


    Ausser: "Wir wissen auch nicht was los ist" ist nicht viel bei herausgekommen und ich wurde jedes Mal auf morgen vetröstet.


    Sorry, aber das geht GAR NICHT!!!


    Ich bin seit fast 4 Tagen nicht für meine Freunde und Kollegen erreichbar.
    Ich müsste jetzt ALLEN SMS schicken, das ich für ??? Tage eine andre Nummer habe!!!




    Mfg


    sorportium

  • Zitat

    Original geschrieben von Rotmann
    Es freut mich dass es geklappt hat, irgendwo müsste ein Fehler sein, ich denke dass Du jetzt die Karte bekommen wirst. Ich denke falls die Karte nach 1-2 Wochen nicht ankommt soll man einfach eine neue Karte bestellen und alle Schritten mit Aufmerksamkeit durchführen, damit es keine Fehler gibt.
    :top:


    Ja, mich freut es auch und die erste Karte ist auch schon da. Das Freischalten hat keine halbe Stunde gedauert und funktioniert sogar. Leider hab ich hier nur Edge, aber erst einmal läufts.


    Es ist zwar kein Standard, aber auf den beschriebenen Fehler mit der alten Datenbank muß erst mal einer kommen. Vielleicht hilft es noch jemanden.


    Das mit den Karten neu bestellen ist allerdings auch nicht so einfach, denn spätestens nach 3 Versuchen leidet die Rechtschreibung und ich habe mittlerweile über zehn Mailadressen verbraucht, um das herauszufinden.:confused:


    0815-GC

  • Hi,
    in welchem Format gebt ihr die Nummer beim einloggen auf http://www.netzclub.net ein?


    [list=1]
    [*]0176 XXXXXX
    [*]0176XXXXXX
    [*]0176/XXXXXX
    [*]XXXXXX
    [/list=1]


    Bei mir klappt immer nur die Anmeldung per Mail - was mache ich falsch?


    Kann man kündigen und danach sich wieder neu anmelden, z.B. mit einem anderen Tarif? Das man nicht zwei Karten gleichzeitig besitzen soll ist ja halbwegs plausibel, und wäre so sichergestellt.

  • Die zweite Variante. Dauert halt ne Weile, bis die SIM vom System erfasst wird... einfach morgen nochmal probieren :)

  • Re: Internet per Huawei E5


    Zitat

    [i]Moralische Bedenken wegen der AGB habe ich daher nicht.


    Ich habe mir jetzt die AGB komplett durchgelesen. Aber ich finde die Stelle nicht, wo steht dass die Nutzung der SIM-Karte im UMTS-Router oder -Stick nicht gestattet ist. Würde jemand einem offensichtlich Blinden den entsprechenden Punkt in den AGB nennen? :top:


    Vielen Dank

  • Rechtliche Hinweise zum Tarif:


    Handy Internet Flat: .... Datenvolumen darf ausschließlich mit einem Handy, nicht jedoch mit einem ans Handy oder sonst angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden;....


    In den AGB steht dazu nichts. Der Tarifname ansich sagt aber schon genug aus...

  • Zitat

    Original geschrieben von Firstclass
    Ich glaube bei mir sind die - eigentlich bereits großzügig gewählten - 3 Tage schon verstrichen ... und habe immernoch kein Portierungsdatum bekommen obwohls auch o2 ist ...


    Hui, jetzt war ich aber sehr positiv überrascht. Wurde vom Support angerufen wegen meiner Portierung. Denen liegt eine Ablehnung von Simyo vor (hat sich evtl überschnitten) und sie stoßen es jetzt nochmal an.


    Bin gespannt. Neues (gebraucht) Handy ist auch seit eben im Einsatz, dann kann der Spaß ja losgehen!


    Gruß,
    Specter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!