NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• vielleicht explodiert das Handy, wenn man mit "ja" antwortet.... lass lieber die Finger davon, so bist auf der sicheren Seite ;)

• Jetzt laßt mal die Kirche im Dorf. Niemand geht irgendeine Kaufverpflichtung ein, wenn er mit Ja antwortet. Er erhält lediglich einen Gutschein über 20 Prozent Nachlaß den er auf der Webseite des Müsli-Anbieters einlösen kann. Man kann ihn natürlich einfach auch verfallen lassen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Jetzt laßt mal die Kirche im Dorf. Niemand geht irgendeine Kaufverpflichtung ein, wenn er mit Ja antwortet. Er erhält lediglich einen Gutschein über 20 Prozent Nachlaß den er auf der Webseite des Müsli-Anbieters einlösen kann. Man kann ihn natürlich einfach auch verfallen lassen.

Manche verkaufen solche Gutscheine auch bei ebay. :o

• Und ist das schlimm?
    Vielleicht hat dieser Käufer ja keine Netzclub Sim.

Meine Playstation wurde mir auch geschenkt, soll ich sie jetzt deswegen auch verschenken nur weil ich nichts dafür bezahlt habe? :rolleyes:

Am Ende profitieren doch beide davon.

• rmol, aus erfahrung wissen wir ja jetzt dass wir die texte von katja nich komplett auseinanderpflücken können/dürfen, da sie nich so pigelig schreibt wie hier analysiert wird.

deshalb sind das im moment testwerbung, nur um zu sehen wie das so mit der werbung läuft, da keine verpflichtung besteht zu antworten, um sein volumen zu verlängern, lassen sie auch nur die antwort "ja" zu.
    darum denke ich, dass es bei den verpflichtenden reaktionen nicht mehr so ist

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    scheint aber nur den Internet-Flat-Tarif dort zu geben, also einer der angekündigten Partner, der nicht alle drei Tarife anbietet

Es gibt nur die Internet-Flat. Wobei man über den Tarifmanager und den dortigen FAQ aber auf netzclub.net landet, und darin die Rede von den 3 Tarifen ist ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!