NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• wieso sollte das nicht richtig sein?
    weil man auf DIESE sms nur mit ja reagieren kann?

das liegt daran dass die quasi "freiwillige" werbung ist.

bei der zwangswerbung wird es anders sein

• @juerglein:
    Ja, sieht bei mir genauso aus. Gut dass du das gesagt hast, auf die Idee dort nach zu gucken wäre ich gar nicht gekommen. Wahrscheinlich sind die Systeme noch nicht perfekt miteinander verknüpft.

• Zitat

Original geschrieben von Franz Maier
    Benutze das Passwort zur Freischaltung im Brief von NetzClub

Gruß Franz

Passwort ist die Freischaltnummer auf der Karte und deine Rufnummer

Hi

ich hab genau das gleiche Problem wie "bemymonkey"

Heute kam die Simkarte aber freischalten geht nicht ...
    weder mein Passwort was bei der Registrierung war noch die Freischaltnummer geht.
    Und ja mein PW ist richtig.

Bin gespannt wann es geht ...

gruss

• Zitat

Original geschrieben von Rotmann
    Seit wann ist einer der zwischen Worten und Reihen lesen kann "vom NetzClub" :apaul: ? Ich habe einfach nur meine Logik benutzt.

Eben, das tue ich auch immerzu – sowohl zwischen den Zeilen lesen wie auch meine Logik benutzen ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von stifler1111 Bin gespannt wann es geht ...

gruss

Von alleine wird sich nichts tun. War bei mir auch so, erst die Kundenbetreuung konnte die SIM-Karte freischalten.

Da stimmt etwas nicht .....

sey

• Zitat

Original geschrieben von seyham
    Von alleine wird sich nichts tun. War bei mir auch so, erst die Kundenbetreuung konnte die SIM-Karte freischalten.

Da stimmt etwas nicht .....

sey

Vielen Dank für die Info .. Werd da morgen mal nachfragen.

gruss

• kleine frage in bezug auf die werbesms ich wollte gerne mal wissen ,

muss man den empfangenen sms unbedingt mit ja beantworten oder kann man auch mit nein antworten?

sieht ja danach aus als sei es einseitig nur mit "JA" nciht das man da auch noch versteckte kosten bekommt.

Was passiert in diesem fall wenn man mit ja antworten ich denke das eine antwort mit nein auch eine reaktion auf eine werbesms ist .

mfg

• Zitat

Original geschrieben von phoneboy
    hab ich konnte jedoch nicht vieles an informationen entnehmen die mir weiter helfen

phoneboy, tut mir leid, aber diese aussage ist eine ABSOLUTE frechheit!!

schau mal hier:

Zitat

Original geschrieben von rmol

Bis Sommerende braucht man nicht antworten, s. weiter unten

Ich habe "Nein" geantwortet, da kam folgendes: :D

Zitat

Original geschrieben von NetzClub
    Hallo rmol,

ihr müsst gar nicht auf die Werbung reagieren, nur wenn ihr den Gutschein haben möchtet.
    Das Freivolumen könnt ihr noch bis zum Sommerende nutzen ohne auf irgendeine Werbung reagieren zu müssen, denn dann starten wir erst richtig mit unseren Werbepartnern durch. Da ihr aber schon sehnsüchtig auf Werbung wartet, haben wir ab dieser Woche Kampagnen zum Kennenlernen für euch, wie z.B. heute von mymuesli.de. Und da diese an alle rausgeschickt werden, braucht ihr darauf nicht reagieren. Ihr könnt nur schon mal sehen, worauf es hinaus läuft.

VG Katja

Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    wieso sollte das nicht richtig sein?
    weil man auf DIESE sms nur mit ja reagieren kann?

das liegt daran dass die quasi "freiwillige" werbung ist.

bei der zwangswerbung wird es anders sein

wenn du dir das alles durchliest solltest alles beantwortet sein, also sei demnächst nicht so faul und lies dir wenigstens die letzten beiden seiten durch oder nutz die suchfunktion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!