NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • In meiner SMS stand: "Für den Gutschein einfach nur mit "Ja" antworten."
    Da erübrigt sich jede weitere Diskussion. Zumal uns ja angekündigt wurde, dass es in nächster Zeit keinen Werbezwang gibt und eine "Kampagne" starten wird.


    Edith erklärt mir gerade, ich hätte das Posting vorhin gleich abschicken sollen. War aber noch mit dem Auto unterwegs und konnte jetzt erst auf "Absenden" klicken. Schön, so eine Netzclub-Karte im Smartphone. Vor allem im Urlaub. ;-)

  • Natürlich, in "nächster Zeit". Aber wir alle machen hier gerade unsere ersten Gehversuche mit diesem Werbeformat, und da ist es doch wichtig, wie's in der Zukunft handzuhaben ist ...

  • Hallo,


    ich überlege, meine Rufnummer zum NetzClub mitzunehmen. Mein Altvertrag läuft zum 15.08. aus.


    Was mich noch interessiert: Kann man die Rufnummer problemlos auch wieder vom NetzClub zu einem anderen Provider portieren? Welche Gebühren fallen an?
    Wie ist es, wenn das Projekt NetzClub nicht glückt, wird dann gewährleistet sein, dass man die Rufnummer portieren kann?


    Will nämlich nicht, dass auf einmal meine Rufnummer futsch ist :)

  • Also, ich hab vorhin nicht mit Ja geantwortet, sondern mit knut. Der Status "Geklickt oder geantwortet?" aber lautet "nein". Kann natürlich auch sein, dass sich das in der Historie gar nicht so zeitnah widerspiegelt.


    EDIT So, jetzt hab ich nochmal auf die Werbe-SMS geantwortet, diesmal mit ja. Habe darauf den Code bekommen (M63-3MG-63R), und der Status in der Historie wechselte instantan auf ja, also geklickt oder geantwortet. Was wohl bedeutet: Antworten mit "ja" sind Pflicht ... :rolleyes:


  • Ja, das Spielchen kenn ich nur zu gut. Da hilft nur ein Rechtschreibfehler im Namen (und immer eine neue Mailadresse), der aber immer noch als Dein Name akzeptiert wird. Auf diese Weise habe ich in den letzten 6 Wochen bereits 9 Karten erfolgreich bestellt, aber bisher leider immer noch nicht eine erhalten. Na gut, die Hoffnun liegt jetzt bei den letzten Zwei von Dienstag früh um fünf.


    0815-GC

  • Werbe-SMS bei zu Netzclub portierter Nummer


    Am 10.07. wurde meine Nummer erfolgreich zu Netzclub portiert. Im Tarifmanager war die portierte Nummer sofort hinterlegt.


    Im Profil, nach dem Login, allerdings noch die alte Netzclub-Nummer. Dies hat sich bis heute nicht geändert. Da ich vermutete, dass mich deshalb keine Werbe-SMS erreichen, hatte ich mich per Mail am 10.07. an den Kundenservice gewandt.
    Meine Vermutung war richtig. Die heutige Werbe-SMS wird in der Historie aufgelistet, erreicht mich aber nicht, da ja die falsche Nummer hinterlegt ist. Bis heute habe ich auf meine Nachfrage keine Antwort erhalten.


    Daher die Frage an jene, die ebenfalls eine Rufnummer zu Netzclub portiert haben: ist die portierte Nummer im Profil geändert oder, wie bei mir, nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Danke, Rotmann!


    Und spätestens jetzt bin ich davon überzeugt, dass du selbst auch einer vom Netzclub bist.


    ;)


    Seit wann ist einer der zwischen Worten und Reihen lesen kann "vom NetzClub" :apaul: ? Ich habe einfach nur meine Logik benutzt.


    Übrigens habe ich heute die Werbe-SMS bekommen, tolle Sache :D Bezüglich Aktivierung, ich kann mich noch daran erinnern dass ich ein wenig durcheinander war, es hat aber so geklappt:


    - Freischaltung oder Tarifmanager (die Freischaltung erfolgt durch das Einloggen in den Tarifmanager): Handynummer 0176... und das zuvor bei der Bestellung eingegebene Kennwort, die Freischaltnummer hat mir nicht genutzt soweit ich mich noch daran erinnern kann (es war zu spät/früh, war noch nicht wach :D ).
    - Mein Profil: registrierte E-Mail Adresse und das zuvor bei der Bestellung eingegebene Kennwort.


    0815-GC Du hast den Bestätigungslink aus der Mail von NetzClub angeklickt oder? Insgesamt habe ich bei der Registrierung zwei E-Mails bekommen, eine ganz am Anfang mit dem Registrierungslink und eine mit der Bestätigung.


    Greb, was hältst Du von der Suchfunktion bzw. von der Tarifliste von der NetzClub Seite :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Also, ich hab vorhin nicht mit Ja geantwortet, sondern mit knut. Der Status "Geklickt oder geantwortet?" aber lautet "nein". Kann natürlich auch sein, dass sich das in der Historie gar nicht so zeitnah widerspiegelt.


    EDIT So, jetzt hab ich nochmal auf die Werbe-SMS geantwortet, diesmal mit ja. Habe darauf den Code bekommen (M63-3MG-63R), und der Status in der Historie wechselte instantan auf ja, also geklickt oder geantwortet. Was wohl bedeutet: Antworten mit "ja" sind Pflicht ... :rolleyes:


    Kann ich bestätigen, meine abgesandte "nein"-Antwort von vorhin wird bei "Geklickt oder geantwortet?" als "nein" gezählt. chrisniper hat also richtig vermutet.


    Ach ja, "Produktwerbung erneut zusenden" funktioniert augenblicklich, d.h. auch Schubladenkarten bekommen eine neue Chance ;)

  • Zitat

    0815-GC Du hast den Bestätigungslink aus der Mail von NetzClub angeklickt oder? Insgesamt habe ich bei der Registrierung zwei E-Mails bekommen, eine ganz am Anfang mit dem Registrierungslink und eine mit der Bestätigung.


    Den Bestätigungslink habe ich jedes mal per Mail sofort bekommen und auch angeliickt. Danach kam auf der NetzClub-Seite nur noch die Bestätigung das der Link i.O. ist und so weiter. Eine weitere Mail kam nie.


    Wann sollte die zweite Mail kommen?


    0815-GC

  • Diese Passage in der FAQ

    Zitat

    Desweiteren solltest Du aktiv auf die Produktwerbung reagieren. Dies kannst Du tun, indem Du auf die WAP-Links in den Produktwerbungs-SMS klickst oder - falls verlangt - auf die SMS antwortest.

    ist also offensichtlich nicht ganz richtig, denn "nein" ist ja auch eine Antwort...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!