NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• eins hab ich noch vergessen, was weder in den faqs noch großartig diskutiert im forum steht:

Zitat

1. Wer ist denn hier ein zufriedener Nutzer von NetzClub?

ich.

es funktioniert alles reibungslos in O2-qualität. simsen, telefonieren, handysurfen. für meinen bedarf die optimalste kartenwahl seit ich mobilfunke.

was die werbung angeht, hab ich hier mal jemanden gelesen, der freudestrahlend mitteilte, er habe die erste bekommen. ich selbst noch nicht, stattdessen eine sms-bestätigung dessen was netzclub-katja hier schon mal schrieb, nämlich, dass bis ende des sommers ihm rahmen der freikontingente (alles was darbüber hinausgeht, wird natürlich vom GH abgezogen) der dienst kostenlos (d.h. ohne auf evtl. werbung antworten zu müssen) genutzt werden kann.

ich hoffe, deine gespanntheit etwas gelöst zu haben. :D

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• Zitat

was die werbung angeht, hab ich hier mal jemanden gelesen, der freudestrahlend mitteilte, er habe die erste bekommen.

Das hatte sich aber schnell als ganz normale Werbe-Mail entpuppt, wohinter nicht NetzClub stand.

• Danke Dir. :)

Ich bin auf meine Simkarte gespannt... :D

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Das, was Katja auch schon gesagt hatte ...

Und was hat sie dazu gesagt .... ich finde da nix!

• Zitat

[i]Der zitierte Beitrag klang so, als könnte das beim Kombi30-Tarif hinsichtlich der Daten fraglich sein. Deshalb würde mich interessieren, ob jemand mit Kombi30 die 30GB schonmal erreicht hat.

@drueckerdrucker: 30 GB wärn ja schön... :D

Mich würde es auch interessieren, was bei Ransurfen ans Limit geschieht.

• Mmh komisch, ich kann irgendwie keine MMS empfangen. Verschicken geht, daher denke ich dass die Einstellungen wohl richtig sind... Habe auch zwei verschiedene Handys getestet und beide Male Konfigurationen angefordert und installiert.

Kann es sein dass sowas mit der Rufnummernportierung zusammenhängt?

• Hi,

Habe ein Problem mit meiner netzclub SIM:

Hatte sie SIM jetzt ca 2 Wochen nicht im Handy weil ich auf die Portierung meiner Nummer warte.

Eben hab ich sie mal eingelegt um zu schauen ob ich auf werbe SMS antworten muss.

Jetzt bekomme ich sekündlich die gleiche SMS: laden sie ihr Guthaben auf, ihr Guthaben reicht nicht aus um die Nachricht zu verschicken.

Dabei habe ich überhaupt nicht versucht eine Nachricht zu verschicken !!
    (habe kein Guthaben sondern bisher immer mein inklusive-datenvolumen genutzt)

Jetzt werde ich geradezu bombardiert von diesen SMS, Nutzung der SIM ist praktisch unmöglich!!!

Weis irgend jemand ob das schlicht ein Fehler ist oder was da los ist ???

• das hört sich nach einem "katja, übernehmen sie ..."-problem an. ;)

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!