NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Hallo liebe Telefontreffler!

Dieses Thema interessiert mich sehr stark, da ich hier noch ein Backupgerät (altes v600i... falls der Androide irgendwann doch wieder mal streikt) rumliegen habe, welches ich die Tage mal mit einer Prepaidkarte versehen wollte.

Deswegen würde mich mal ein kurzer Zwischenstand interessieren:

1. Wer ist denn hier ein zufriedener Nutzer von NetzClub?
    2. Findet Ihr, die Werbung (sowohl in Sachen Quantität als auch Qualität/Inhalt) ist der Gegenleistung (in meinem Fall wäre das wohl die Internetflat) angemessen? Wie sieht's denn da quantitativ bis jetzt etwa aus?
    3. Gelten ansonsten die gleichen Spielregeln wie die beim O2 Internet-Pack M? Sprich, kein Tethering/Nutzung mit SurfStick, VoIP aber erlaubt?

Ich bedanke mich im Voraus und fange jetzt an, den Thread von vorne aus aufzuarbeiten - bin halt bis jetzt nur zum Ende der esten Seite gekommen... vlt. erübrigen sich auf den nächsten paar Seiten auch ein paar der Fragen ;)

• Zitat

vlt. erübrigen sich auf den nächsten paar Seiten auch ein paar der Fragen

nicht ein paar - alle. versprochen. ;)

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• Hmm, auf den ersten paar steht leider noch nichts zu Zufriedenheit ;)

Vlt. könnten sich hierzu ja mal ein paar Langzeituser äußern :P

• Zitat

Original geschrieben von bemymonkey
    Ich bedanke mich im Voraus und fange jetzt an, den Thread von vorne aus aufzuarbeiten - bin halt bis jetzt nur zum Ende der esten Seite gekommen... vlt. erübrigen sich auf den nächsten paar Seiten auch ein paar der Fragen ;)

Und wenn du fertig bist, dann warten noch die NetzClub-FAQ auf dich ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von bemymonkey
    1. Wer ist denn hier ein zufriedener Nutzer von NetzClub?
    2. Findet Ihr, die Werbung (sowohl in Sachen Quantität als auch Qualität/Inhalt) ist der Gegenleistung (in meinem Fall wäre das wohl die Internetflat) angemessen? Wie sieht's denn da quantitativ bis jetzt etwa aus?
    3. Gelten ansonsten die gleichen Spielregeln wie die beim O2 Internet-Pack M? Sprich, kein Tethering/Nutzung mit SurfStick, VoIP aber erlaubt?

1. Netzclub ist noch in Testphase, bisher bin ich zufrieden.
    2. Quantität: Deutlich zu wenig, da bisher keine Werbung verschickt wurde. Qualität: Keine Angabe möglich.Gegenleistung mehr als angemessen (zum aktuellen Zeitpunkt)
    3. Da ich keine Internetflat nutze (mir reicht das 100-Minuten-Paket): Keine Angabe.

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Und wenn du fertig bist, dann warten noch die NetzClub-FAQ auf dich ... ;)

Eigentlich könnten die Moderatoren nicht theoretisch dem Themenstarter (Katja) ja das Recht einräumen den ersten Beitrag auch jetzt und in Zukunft zu editieren, sodaß dort die hier immer wieder auftauchenden, eben auch schon dutzendfach beantworteten Fragen in einer Art TT-Netzclub-FAQ aufzulisten und zu beantworten. Dahingestellt, ob die Moderatoren das für nützlich erachten, um das Thema nicht unnötig ausufern zu lassen wäre natürlich auch fraglich, ob Katja den Erstbeitrag damit anreichern wollen würde.

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Richtig. Und wenn kein Guthaben vorhanden ist, kommt auch keine Verbindung zustande.

Richtig, so sollte es sein. Der zitierte Beitrag klang so, als könnte das beim Kombi30-Tarif hinsichtlich der Daten fraglich sein. Deshalb würde mich interessieren, ob jemand mit Kombi30 die 30GB schonmal erreicht hat.

Je suis Charlie

• Danke fuer die Rueckmeldungen! Ich arbeite mich so langsam auch durch den Thread und bekomme immer mehr Details. Zu der FAQ: Ihr meint wohl die auf der Netzclub Seite selbst, wa? Dann sollte ich mich wohl auf die Suche machen xD

:)

• ist Voip und/oder ICQ mit der Internetflat nun erlaubt oder nicht, ich konnte noch keine endgültige Aussage in diesem Threat finden

• Zitat

Original geschrieben von Hanzz
    ist Voip und/oder ICQ mit der Internetflat nun erlaubt oder nicht, ich konnte noch keine endgültige Aussage in diesem Threat finden

voip kenn ich mich nicht mit aus. für icq gibt es handy-"apps" (ich hasse dieses wort :D) von daher bin ich mir sicher, dass man es nutzen darf. sonst dürfte ja auch twitter nicht möglich sein.

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!