NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von nellymops
    Ich habe nach der Drosselung 2 mal ein Speed Test gemacht. H Symbol war im Display: Ergebnis um die Modem Geschwindigkeit. Also kein EDGE mehr.

Vorher hatte ich 1,5Mbit Download. An der selben Stelle. Also definitv Drosselung auf GPRS.

Korrekt, kann ich so bestätigen.

• Optionen gegen Bezahlung

hat eigentlich schon jemand zu dem von vielen (auch mir :-) bereits diskutierten Thema Optionen (wie z.B: festnetzflat) gegen Bezahlung schon mal ein offizielles Statement erhalten. Ist so was angedacht bzw. wird das bei Netzclub diskutiert ?
    ausserdem wäre das thema günstiger telefonieren zwischen netzclubbern vielleicht noch mal ein paar gedanken wert.
    viele grüße chris

• Zitat

Original geschrieben von s65of
    ist ja prepaid - er meint sicher wie das läuft wenn kein guthaben vorhanden ist.

Ja, genau, ich meinte das folgende vom gestrigen Sonntag:

Zitat

Original geschrieben von samon1304
    Ziemlich sicher, möchte aber nichts behaupten ;-)
    Hab hier nämlich nur EDGE zur Verfügung. Surfe mit meiner Kombi-Flat (30MB-I-net) den ganzen Monat und hab immer das "EDGE-Symbol"

Das liest sich ja nicht gerade, als sei Guthaben aufgebucht worden. Und dann wäre die schnellstmögliche Geschwindigkeit ja auch gar nicht erwähnenswert, sondern quasi Vertragsbestandteil. Ist ohne Guthaben nach 30MB tatsächlich und erwiesenermaßen ganz und gar Ende im Gelände?

Je suis Charlie

• Ich hab noch einen Fehler auf der Seite "Tarifmanager" unter "Kontakt" gefunden:

Wichtiger Hinweis: Bitte beachte auch die Antworten auf die häufigsten Kundenanfragen

* Keine Rufnummernmitnahme zu NetzClub möglich.

• Zitat

Ja, genau, ich meinte das folgende vom gestrigen Sonntag: Das liest sich ja nicht gerade, als sei Guthaben aufgebucht worden. Und dann wäre die schnellstmögliche Geschwindigkeit ja auch gar nicht erwähnenswert, sondern quasi Vertragsbestandteil. Ist ohne Guthaben nach 30MB tatsächlich und erwiesenermaßen ganz und gar Ende im Gelände?

Richtig, auf der Karte befindet sich kein GH. Was passiert denn jetzt wenn die 30 mb aufgebraucht sind? Nur noch GPRS?

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Original geschrieben von Screemer
    nein, dann wird für 24c/mb abgerechnet. so wie es auch in der preisliste steht.

Abgerechnet werden kann aber doch nur, wenn GH vorhanden ist?

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Original geschrieben von samon1304
    Abgerechnet werden kann aber doch nur, wenn GH vorhanden ist?

richtig. und so, wie nach 100 min. gesprächszeit ohne GH schicht ist, weil dann nicht 11 cent abgerechnet werden können, ist nach 30 mb schicht mit surfen, weil dann ohne GH keine 24 cent abgerechnet werden können. ich frag mich grad, was daran so schwer ist? oder hab ich jetzt was missverstanden?

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• Also mich würde immer noch brennend interessieren:

1.Warum sind 7 von mir erfolgreich bestellte Sim-Karten von NetzClub nicht angekommen?

2.Warum antwortet die Kundenbetreuung nur mit Standardantworten und reagiert danach, wenn es ins Detail geht, gar nicht mehr?

3.Warum bekommt nicht mal Katja eine Antwort auf meine Fragen? Auch nicht per PN. Ist doch nicht normal, oder?

Mein Problem:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4175803#post4175803

0815-GC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!