NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Re: Re: Bearbeitung der Portierung von o2 zu Netzclub

Zitat

Original geschrieben von Firstclass
    Hat alles geklappt? Kannst ja auch morgen antworten :D

Also ich hab auf netzclub ne o2 Portierung beauftragt, aber schon seit Tagen nix gehört. Einfach nochmal starten?

Hat, wie erwartet, einwandfrei geklappt. Dazu gab es noch 25 € Guthaben, womit ich gar nicht gerechnet hatte. Oder hatte ich es nur überlesen?

Im Tarifmanager ist die portierte Nummer bereits hinterlegt. Im Profil, nach dem Login, allerdings noch die alte Netzclub-Nummer. Aber es ist ja noch fruüh am morgen, wird bestimmt noch geändert.

Einfach die Portierung nochmal starten und darauf achten, dass alle Daten 100% stimmen.
    Bei mir habe ich auch bei einer zweiten Portierung nichts gehört, habe aber aber in der Hausnummer durch Umzug eine Abweichung.

• Hab ich jetzt was verpasst?
    Bekommt man die Portierungsgebühr tatsächlich von Netzclub wieder gut geschrieben?
    Das wäre ja der Hammer.

o2 Can Do ;)

• Ich habe es verpasst.
    Und genau, wie mooepy, 25 € erhalten. Freue mich über diese Kundenbindung.

• katja
    Heute Nacht SMS von NetzClub erhalten, dass ich meinen vollen Tarif vom 10.07. bis 10.08. nutzen kann. Dann war mein erster Nutzungszeitraum vom 09.06. bis 09.07.
    Somit hat alles seine Ordnung!
    Habe ich umsonst auf NetzClub geschimpft.
    So ist es nun mal, wenn etwas neu ist und die Aussentemperaturen fast unerträglich sind ;)) .

Ich kann mich rapidos nur anschließen:
    "Ich wäre auch stark dafür die Gesamtzahl der verbrauchten SMS/Minuten/MB addiert angezeigt zu kriegen. Denn so ist es sehr sehr mühsam..."
    Der Zugriff auf die Verbrauchsdaten müsste dann auch vom Handy aus erfolgen können.

Nun aber allen ein schönes Wochenende!
    Und Katja vielen Dank für Deinen Einsatz!

manfred

Lumia 620

• Zu der öfters nachgefragten Funktion 'Anzeige der verbrauchten Einheiten..':
    Da hier bei Netzclub nichts 'passieren' kann (also daß man dann zu erhöhten/überhöhten Tarifen telefoniert), solange man die automatische Aufladung nicht aktiviert hat, vermisse ich persönlich das nicht wirklich... wenn das Kontingent erschöpft ist, kommt wie bei -fast- jeder Prepaid Karte eine nette Ansage '..bitte aufladen....' und gut ist

• also die taktung ist eine 60/60 taktung sprich jede angefange minute wird zu 100% abgerechnet
    dies kann man gut nachzugucken im entgeltnachweis im tarifmanager auf der netzclubseite jedes gespräch zusammenrechnen ( wenn es also 3 gespräche waren zum 56 sec und 1 min 13 sec und 2 min dann macht das zusammen 5 minuten, die von euren 100 freiminuten schon weg sind

für alle die das problem haben, dass ihre karte nicht freigeschaltet wird, im sinne von... ihr guthaben reicht nicht aus...
    schreibt eure handynummer an netzclub unter dem kontaktformular auf der webseite
    und sagt den was das problem ist
    die werden sich dann bei euch melden und sagen , dass ihr noch n bisschen warten müsst
    aber geduldet euch
    das wird schon!
    war bei mir auch so

• So ich habe jetzt die drosselung erreicht und das bei Ca. 220 mb also drosseln netzclub hier doch sehr genau hatte im inet des öfteren gelesen dass Sie erst deutlich später drosseln. Aber nicht schlimm jetzt habe ich die drosselung nach 29 Tagen erreicht also scheinen mir die 200mb alzu reichen.

• Zitat

Original geschrieben von EliteSkilled
    Irgendjemand meinte bei Drosselung gibts immer noch Edge. Stimmt das oder wird man auf GPRS gedrosselt?

Nein, es bleibt bei EDGE

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!