NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Re: von +491760100045 SMS erhalten



    Komsich :confused:, eigentlich müssten dir 30 SMS zur Verfügung stehen. Wenn das nochmal passiert, schick mir am besten eine PN mit deiner Rufnummer oder kontaktier den Kundenservice, damit das Problem gefixt werden kann.


    VG Katja

  • Hab heute meine SIM bekommen. Jedoch wenn ich mich registrieren will bzw freischalten ist das wohl eher, dann gelange ich nach dem klick auf LOKALISTENFON.


    WASN da los?


    Bild davon

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Zitat

    Original geschrieben von Superfly
    Hab heute meine SIM bekommen. Jedoch wenn ich mich registrieren will bzw freischalten ist das wohl eher, dann gelange ich nach dem klick auf LOKALISTENFON.


    WASN da los?


    Bild davon


    Hi Superfly,
    das Problem ist bereits bekannt und wird momentan geprüft. Wir arbeiten dran, dass es so schnell wie möglich wieder läuft :o
    VG katja

  • Re: Bearbeitung der Portierung von o2 zu Netzclub


    Zitat

    Original geschrieben von juerglein
    So, ich habe mich getraut. :D


    Portierung meines gestern ausgelaufenen o2o über die Homepage beauftragt. Nach knapp 15 Minuten kam schon die SMS mit Portierungsdatum 10.07.


    Ich bin begeistert. :top: :top: :top: :top: :top:


    Hat alles geklappt? Kannst ja auch morgen antworten :D


    Also ich hab auf netzclub ne o2 Portierung beauftragt, aber schon seit Tagen nix gehört. Einfach nochmal starten?

  • <<...Jedoch wenn ich mich registrieren will bzw freischalten ist das wohl eher, dann gelange ich nach dem klick auf LOKALISTENFON...>>


    Zitat

    Original geschrieben von NetzClub
    Hi Superfly,
    das Problem ist bereits bekannt und wird momentan geprüft. Wir arbeiten dran, dass es so schnell wie möglich wieder läuft :o
    VG katja


    war bei mir heute mittag auch.
    Jetzt ist das behoben worden! :top:

  • Servus,


    bin dabei, für meine Tochter eine Netzclubkarte zu bestellen und möchte die bisherige Nummer portieren. Gibt's schon andere Erfahrungen zu den Portierungsfällen? Hat bisher alles geklappt?


    Sie plant ein Smartphone zu kaufen und dann wird's wohl die Datenflat mit den 11/11-Preisen.


    LG Frank

  • Ja, Portierung einer Alditalknummer hat problemlos geklappt. Hat ca. 7-8 Tage gedauert und 25€ Bonusguthaben gab's auch noch von Netzclub.

  • Grmpf. Also pinternet.interkom.de ging ja nicht (immer so 7-15kb dann trennt die Verbindung).
    Der vorgeschlagene APN internet zeigt dasselbe Verhalten


    mit dem http:// vor, wage ich schwerst zu bezweifeln, dass es hilft, dennoch zeigt es wieder dasselbe Verhalten wie mit den anderen APN.


    (interessant dass es trotzdem zu ner Verbindung kommt, nur leider wie gesagt bricht ab)


    "Vom Spezialistenteam" von Netzclub habe ich noch nichts gehört, leider.


    Ist es denn z.B. Fakt, dass man immer "Willkommen" als Betreiberlogo bekommt?Bei mir steht ja o2-de... (nokia5800).


    Werde mal "Katja" eine PM schicken, ich denke da hakt irgendwo was...aber erstma pennen.

    skype_me: rampone

  • guten morgen,


    es gibt handies, da kann man einstellen, wie lange die aufrechterhaltungsdauer einer verbindung sein soll (mir fällt das fachwort grad nicht ein :D).


    und das mit dem "willkommen": ich hab zwei handies, ein nokia 3120 classic und ein samsung s5230. beim ersten steht "o2", beim zweiten "willkommen".

    Gruß, hmf


    "Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!