ZitatOriginal geschrieben von NetzClub
Hehe, mit Herbstanfang endet der Sommer :p ... also 22./23. September
Bedeutet das, dass ich dann ab dem 24. Werbung bekomme?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NetzClub
Hehe, mit Herbstanfang endet der Sommer :p ... also 22./23. September
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jeroim13
Hallo Katja,
ich habe da was gefunden...irgendwie stimmt dieser Satz nicht wirklich:
" Ich stimme der Nutzung meiner Bestandsdaten durch die Telefònica O2 Germany zur Kundenberatung, Betreuung und Information über wichtige. "
Zu finden unter Datenschutzeinstellungen.
...das wird wohl an dem heißen Wetter liegen
Viele Grüße aus dem Saarland!
Oje :o ... ja, irgendwas fehlt da. Ich leite das mal an die Zuständigen weiter. Danke für den Hinweis.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Eher ab dem 22.
Pass auf, sonst kommen hier die ersten und werfen Euch vor, dass ihr Euch nciht an die Absprachen haltet. :cool:
ZitatAlles anzeigengeschrieben von Latzel2
@ Katja
Ist eine Guthabensauszahlung jetzt jederzeit möglich?
In den FAQ finde ich folgenden Punkt:
Im Selfservice findet sich jedoch Folgendes:
Ist eine Auszahlung jederzeit möglich, oder kommt eine Auszahlungsanforderung einer Kündigung gleich?
Sollte eine Auszahlung jederzeit (und ohne Kündigung) möglich sein, würde ich die monatliche Aufladung aktivieren und bei Erreichen eines zu hohen Guthabens die Auszahlung anfordern.
wollte das nochmal aufgreifen
ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
wollte das nochmal aufgreifen
Oops ... glatt übersehen. Da ich das ad hoc nicht beantworten kann, habe ich die Frage an meine Kollegen weiter gegeben. Ich rechne am Montag mit einer Antwort und leite sie dann an euch weiter.
VG Katja
Hallo Katja,
da Du gerade Online bist, ist noch keine Lösung für meine Angelegenheit in Sicht?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4175803#post4175803
0815-GC
HI zusammen,
anfangs war ich auch sehr skeptisch, aber wenn es so läuft wie bis jetzt bin ich absolut begeistert.
:top: :top: :top:
Bei mir lief es so ab:
TAG 1: Auf netzclub.net bestellt
TAG 2: Karte lag im Briefkasten :eek:
TAG 2,5: Karte online aktiviert
TAG 2,9: Karte war freigeschaltet und konnte schon die ersten Anrufe tätigen :eek: :eek:
Was mir noch fehlt: Wo kann ich meine Freiminuten noch erfahren? Online? Tastenkürzel?
Von mir jedenfalls ein dickes :top: :top:
btw: Hab schon in der Familie weiter empfohlen der eine brauch die Flat der andere die Freiminuten...
Kann man sich irgendwo werben lassen??
von +491760100045 SMS erhalten
3 x hintereinander eine SMS von +491760100045 erhalten, als ich selbst eine SMS senden wollte mit dem Text: "Lieber Kunde, wir können Ihre SMS nicht senden, da Ihr Guthaben nicht ausreicht. Bitte laden Sie erst Ihr Guthabenkonto auf.Vielen Dank."
Ich habe den Tarif 30-30-30 und die Freischaltung erfolgte am 09.06.10.
17 x SMS habe ich versendet, extra im Entgeldnachweis nachgesehen.
Ab den 09.07.10 müsste wohl auch ein neuer freier Tarif 30-30-30 beginnen.
Telefonieren geht und Internet auch.
Werbebotschaften habe ich keine bisher erhalten.
Das fängt ja "gut" an.
Bisher ging es auch ohne Guthaben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 0815-GC
Hallo Katja,
da Du gerade Online bist, ist noch keine Lösung für meine Angelegenheit in Sicht?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4175803#post4175803
0815-GC
Hi 0815-GC,
leider habe ich noch kein Feedback bekommen. Ich leite das Problem nochmal mit erhöhter Priorität weiter und hoffe, dass ich spätestens Montag genaueres weiß.
edit: uh, das ging jetzt schneller als gedacht. Nach Überprüfung deiner Daten wurden die SIM-Karten verschickt. Offenbar sind sie irgendwo auf dem Postweg verloren gegangen. Das haben wir in unserem System registriert, so dass du nun wieder neue SIM-Karten bestellen kannst.
VG Katja
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!