NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • ...es gibt keine "dummen" Fragen...nur dumme Antworten...


    Und ich dachte hier wäre eine Anlaufstelle für Fragen!
    :(


    Viele Grüße aus dem Saarland!

  • Och, menno ... ihr seid heute ja wieder kritisch :(


    Ok, ich versuchs nochmal:
    Mit den richtigen Werbepartnern und deren Werbung legen wir Ende des Sommers los. In der Zwischenzeit haben wir Kampagnen zum Kennenlernen, damit ihr schon mal wisst, wie unsere Werbung ausschaut und wie wir uns das ganze vorgestellt haben. Bis zum besagten Sommerende steht euch das Inklusivvolumen auch ohne Klick auf die Werbung zur Verfügung. Grund hierfür: die Werbung wird an alle rausgeschickt und ist nicht auf eure Interessen abgestimmt. Falls ihr aber doch den Link klickt, entstehen keine Kosten.


    Besser???

  • arme katja ;)


    wesentlich besser, aber war vorher ja auch mit nachdenken und nich ZU kritisch sein zu verstehen wie einige gezeigt haben.


    aber tt-user kennen halt die vielen kleinen tricks von anderen anbietern und tarifen und lesen deshalb wahrscheinlich noch genauer

  • Ich ahne es, bald kommt die Frage zum genauen Ende des Sommers :D
    Nichts für ungut Katja, wünsche dir schöne Sommerferien (falls du welche bekommst...) ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    arme katja ;)


    wesentlich besser, aber war vorher ja auch mit nachdenken und nich ZU kritisch sein zu verstehen wie einige gezeigt haben.


    aber tt-user kennen halt die vielen kleinen tricks von anderen anbietern und tarifen und lesen deshalb wahrscheinlich noch genauer


    Stimmt ... aber ist ja ok, wenn ihr mich auf Ungereimtheiten bzw. unglückliche Formulierungen aufmerksam macht :D

  • Hallo Katja,


    ich habe da was gefunden...irgendwie stimmt dieser Satz nicht wirklich:


    " Ich stimme der Nutzung meiner Bestandsdaten durch die Telefònica O2 Germany zur Kundenberatung, Betreuung und Information über wichtige. "


    Zu finden unter Datenschutzeinstellungen.


    ...das wird wohl an dem heißen Wetter liegen ;)


    Viele Grüße aus dem Saarland!

  • Zitat

    Original geschrieben von NetzClub
    Bis zum besagten Sommerende steht euch das Inklusivvolumen auch ohne Klick auf die Werbung zur Verfügung. Grund hierfür: die Werbung wird an alle rausgeschickt und ist nicht auf eure Interessen abgestimmt. Falls ihr aber doch den Link klickt, entstehen keine Kosten.


    Das ist doch wohl immer der Fall – oder welche Kosten entstehen im Herbst beim Klicken? ... :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!