NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Re: Ankündigung



    So ganz verstehe ich diese Aussage auch nicht ... :confused:

  • Re: Handy INET Flat geht nicht


    Zitat

    Original geschrieben von rampone
    Und zwar scheint es so, als würde 10kb übertragen und danach wird die Datenverbindung getrennt. (APN pinternet.interkom.de)


    Bei mir steht bei APN nur internet ansonsten kein User, kein Kennwort, IP auf Auto und die Karte funktioniert wie eine Eins.


    Es gab ein Problem mit einem Nokia Handy hier, es wurde gelöst durch das Addieren von http:// davor versuch es mal. Natürlich nach jeder Änderung ist ein Neustart empfohlen. Ich würde bei MMS die selben Einstellungen vornehmen.


    druecker und Pankoweit


    Überschätzt/unterschätzt NetzClub nicht, wer weiß was die da für ein Serverchen haben :D und wieviele Leute täglich bestellen. Es kann durchaus möglich sein dass wenn 3-5-10 Leute fast gleichzeitig bestellen das System hängenbleibt, es geht nicht unbedingt um Hardware aber auch um die Software die vielleicht mit mehreren gleichzeitigen Bestellungen nicht klarkommt.


    DannyTT, Pankoweit; falsch verstanden, das NetzClub Angebot bleibt im Moment zeitlich unbegrenzt, die Katja meinte nur dass man bis zum Ende des Sommers nichts dafür unternehmen muss (z.B. auf Werbung reagieren), danach werden die mit der Werbung loslegen. Ein paar Werbungen werden ab nächste Woche kommen, der Tarif wird aber verlängert egal ob man drauf reagiert oder nicht (nur bis Sommerende wie gesagt). Die Aussage bezieht sich auf die Tatsache dass wenn man Werbung bekommt dann ist der Tarif nicht komplett kostenlos, da man auf die Werbung reagieren muss. Der Tarif bleibt also nach Sommerende weiter "kostenlos", man muss aber auf mindestens eine Werbung im Monat reagieren.

  • Re: Re: Handy INET Flat geht nicht


    Zitat

    Original geschrieben von Rotmann


    DannyTT, Pankoweit; falsch verstanden, NetzClub bleibt im Moment zeitlich unbegrenzt, die Katja meinte nur dass man bis zum Ende des Sommers nichts dafür unternehmen muss (z.B. auf Werbung reagieren), danach werden die mit der Werbung loslegen. Ein paar Werbungen werden an nächste Woche kommen, der Tarif wird aber verlängert egal ob man drauf reagiert oder nicht (nur bis Sommerende wie gesagt). Die Aussage bezieht sich auf die Tatsache dass wenn man Werbung bekommt dann ist der Tarif nicht komplett kostenlos, da man auf die Werbung reagieren muss. Der Tarif bleibt also nach Sommerende weiter "kostenlos", man muss aber auf mindestens eine Werbung im Monat reagieren.


    Danke, Rotmann!


    Und spätestens jetzt bin ich davon überzeugt, dass du selbst auch einer vom Netzclub bist.


    ;)

  • Re: Re: Ankündigung


    Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    So ganz verstehe ich diese Aussage auch nicht ... :confused:

    Im Sommer ist es "kostenlos", weil Klicken auf die Werbung nicht nötig ist. Danach kann man Freivolumina nur nutzen, wenn die Werbung geklickt wird.


    Edit: Rotmann war schneller

  • Doch, das Klicken ist kostenlos...ausser dass du einen Finger bewegen musst :) .
    Es "kostet" dich ein wenig Zeit und ein wenig Aufmerksamkeit...sonst nichts...


    Viele Grüße aus dem Saarland!

  • Ich hatte ja bewusst "kostenlos" in Anführungszeichen geschrieben.... Und ja, klicken kostet dich eine Fingerbewegung :D
    Korrekt müsste es heißen "Freivolumen ohne notwendige Gegenleistung des Kunden"

  • Leute, zisch Kommentare, nur weil einige eine klar formulierte Aussage von Katja offensichtlich nicht richtig gelesen wird.


    Denkt doch bitte an die Abonnenten des Threads!

  • War nicht klar formuliert. Es besteht ein offensichtlicher Unterschied darin, ob die Nutzung kostenlos ist oder aber das Inklusivvolumen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von delli1
    Leute, zisch Kommentare, nur weil einige eine klar formulierte Aussage von Katja offensichtlich nicht richtig gelesen wird.


    Denkt doch bitte an die Abonnenten des Threads!

    Es sind doch weder dauernd Neuigkeiten zu erwarten, noch spezielle Kurzzeitangebote, Schnäppchen oder sonstwas. Einen aktiven, um nicht zu sagen überaktiven Strang wie diesen mit durchschnittliche 30 Beiträgen pro Tag zu abonnieren grenzt an Masochismus. Das reicht doch leicht und locker, wenn man bei seinen tatsächlichen TT-Besuchen hier hereinguckt.


    Davon abgesehen kann ich's durchaus nachvollziehen, daß die meines erachtens unglücklich gewählte Formulierung angesichts der Portierungen, der Offizialität (O2) und des bislang betriebenen Aufwandes teils genauso unglücklich fehlinterpretiert wird.

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!