NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• So, scheinbar wurde im Tarifmanager etwas umgestellt. Wenn man z.B. auf "Rufnummer übernehmen" klickt, kommt eine Seite, wo oben ein Link zu "lokalisten.de" steht und der IE Tab heißt "lokalisten fon - bestellung". Klickt man nun auf private oder business öffnet sich die Datenmaske, in der alle Felder mit "kryptischen" Variablen gefüllt sind.

Da scheint irgendwas nicht ganz richtig zu sein.

• Habe die Karte gestern bestellt, heute schon per Post erhalten. Vor wenigen Minuten aktiviert, ca. 5 Minuten danach war die Karte aktiv. Perfekt!

Eine Frage habe ich aber noch: Auf der Website unter "Datenschutzeinstellungen" kann ich die Kontaktaufnahme-Kanäle auswählen. Da kann ich auch SMS deaktivieren. :confused:
    Welche davon muss ich unbedingt an lassen, damit ich meinen Tarif auch nach einem Monat noch nutzen kann? SMS und Mail? Oder reicht SMS? (was mir lieber wäre)

Edit: Oh, vergisst es. Das hat garn nichts mit der Werbung zu tun scheint es. Dann ist ja alles gut. :) Vielen Dank an Netzclub - hoffentlich finden sich mehr Werbepartner, damit das gut läuft.

• Zitat

Eine Frage habe ich aber noch: Auf der Website unter "Datenschutzeinstellungen" kann ich die Kontaktaufnahme-Kanäle auswählen. Da kann ich auch SMS deaktivieren. :confused:
    Welche davon muss ich unbedingt an lassen, damit ich meinen Tarif auch nach einem Monat noch nutzen kann? SMS und Mail? Oder reicht SMS? (was mir lieber wäre)

Das ist doch gedacht für die Kontaktaufnahme zur "Kundenberatung, Betreuung und Information über wichtige." (sic! :D)

Hat nichts mit dem Werbeprofil zu tun.

• katja:
    Ist eine Guthabensauszahlung jetzt jederzeit möglich?
    In den FAQ finde ich folgenden Punkt:

Zitat

Kann ich mir mein Guthaben auszahlen lassen?
    Eine Guthabenauszahlung auf ein deutsches Bankkonto ist nur bei Kündigung des NetzClub Tarifs möglich. Sende dazu Deinen Auszahlungswunsch mit Deinen Bankdaten schriftlich an NetzClub, Postfach 33 46, 90016 Nürnberg oder per Fax an 0180 5 93 93 96 (14 Cent/Min. aus deutschen Festnetzen, aus deutschen Mobilfunknetzen maximal 42 Cent/Min.).

Im Selfservice findet sich jedoch Folgendes:

Zitat

Bei NetzClub gehst du kein Risiko ein, dass dein einbezahltes Guthaben verfällt. Du kannst jederzeit die Auszahlung deines aktuellen Guthabens beantragen. Dabei wird der Betrag am Ende des aktuellen Kalenderquartals auf dein angegebenes Bankkonto überwiesen, wenn du den Antrag mindestens 48 Stunden vor Quartalsende erteilst. Andernfalls verschiebt sich die Auszahlung auf das Ende des nächsten Quartals.

Deine NetzClub SIM-karte bleibt selbstverständlich aktiv. Die automatische, monatliche Aufladung erfolgt weiterhin entsprechend deiner Angaben. Du kannst manuell per SMS, Anruf oder im Internet dein Guthaben aufladen.

Hiermit beantrage ich die Auszahlung meines aktuellen NetzClub Guthabens zum Ende des Kalenderquartals.

Ist eine Auszahlung jederzeit möglich, oder kommt eine Auszahlungsanforderung einer Kündigung gleich?
    Sollte eine Auszahlung jederzeit (und ohne Kündigung) möglich sein, würde ich die monatliche Aufladung aktivieren und bei Erreichen eines zu hohen Guthabens die Auszahlung anfordern.

• Handy INET Flat geht nicht

Hallo,

lecker NetzClub Sim auch bei mir, nur schein das Internet Pack nicht zu funktionieren bei mir.

Karte bestellt, angemeldet und steht aktiv nach kurzer Zeit. Nun seit 3 Tagen keine Änderung.

Und zwar scheint es so, als würde 10kb übertragen und danach wird die Datenverbindung getrennt. (APN pinternet.interkom.de)

Als Betreiber steht auch noch o2-de und nicht willkommen

Hab sogar das 5800 mal geresetted(HILFE AUFWAND ;) und hat nichts gebracht

Schade

Mail an Support ist raus und heute antwort bekommen, dass es ans "spezialistenteam" weitergeleitet wurde.

mal abwarten, bin ja schon überzeugt von dem Konzept

skype_me: rampone

• Ankündigung

Hallo Zusammen,

heute habe ich wieder eine kleine Ankündigung für euch:

das Freivolumen könnt ihr noch bis zum Sommerende kostenlos nutzen (edit: auch ohne Werbung), denn dann starten wir erst richtig mit unseren Werbepartnern durch. Da ihr aber schon sehnsüchtig auf Werbung wartet, haben wir ab nächster Woche Kampagnen zum Kennenlernen für euch, wie z.B. die von Fanta. Und da diese an alle rausgeschickt werden, braucht ihr darauf nicht reagieren. Ihr könnt nur schon mal sehen, worauf es hinaus läuft :D

VG Katja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!