ZitatNetzclub ist ja noch längst nicht in aller Munde.
Nee, isses wirklich nicht. Hier wird ja fast so getan, als bestellten 82 Millionen Deutsche, vom Säugling bis zum Greis, Netzclub-Sims ... :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatNetzclub ist ja noch längst nicht in aller Munde.
Nee, isses wirklich nicht. Hier wird ja fast so getan, als bestellten 82 Millionen Deutsche, vom Säugling bis zum Greis, Netzclub-Sims ... :p
Wenn sich das noch ein bischen rumspricht und der Service auf einem gutem Niveau ist/bleibt, kann das schon passieren...
Dann kann ich mich ja glücklich schätzen, schon eine Netzclub-Sim ergattert zu haben ...
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Dann kann ich mich ja glücklich schätzen, schon eine Netzclub-Sim ergattert zu haben ...
Ich auch
SIM ist zügig gekommen, aber die Aktivierung lässt auf sich warten.
Fragen an alle, die schon die Karte nutzen konnten:
Kann ich online oder per Handy nachschauen wieviele Frei-Minuten ich noch habe?
nein kann man bei O2 nirgends auch nicht bei Laufzeit Verträgen
Mir bleibt nichts anderes übrig als von Zeit zu Zeit im Entgeltnachweis alle verbrauchten Minuten/KB gedanklich aufgerundet aufzuaddieren. Wenn die Seite wenigstens in html statt pdf angezeigt werden würde, könnte ich das mit Excel oder sonstwie automatisieren/vereinfachen.
Ich wäre auch stark dafür die Gesamtzahl der verbrauchten SMS/Minuten/MB addiert angezeigt zu kriegen. Denn so ist es sehr sehr mühsam...
So, dank Katja habe ich jetzt meine Registrierung durch und bin "online"!!
Im Display strahlt mich "Willkommen" an und ich kann loslegen. *freu*
Danke nochmal an Katja!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Aitack
Ich habe mir so eine SIM schicken lassen und mich erstmal über die schöne Nummer gefreut .
Leider folgte die Ernüchterung auf dem Fuße - ich habe sie im Web freigeschaltet, seither steht bei Status: ist in Aktivierung. Und das jetzt seit 3 Tagen :mad: !!
Eine Mail brachte ebensowenig Antwort.
Bin kurz davor, das Ganze wieder zu kündigen. Schade eigentlich, hatte sich gut angehört.
Ja das habe ich in einem anderem Forum auch schon gelesen. Wenigstens hast Du schon 'ne Sim. Ich habe in den Letzten 4 Wochen insgesamt 6 oder 7 mal bestellt (natürlich nicht nur für mich), aber noch nicht eine ist gekommen. In die Hotline werde ich jetzt nicht auch noch investieren, solange ich nicht weiß, das es wirklich funktioniert. PN an Katja ist seit ein paar Tagen raus und Klärung hat sie auch versprochen. Das wa's auch, bis jetzt.
0815-GC
ZitatOriginal geschrieben von Aitack
Im Display strahlt mich "Willkommen" an und ich kann loslegen. *freu*
Glückwunsch, freut mich für Dich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!