NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • @ BlackPit, ich habe dich auch lieb :D


    druecker, Du hast vollkommen recht, wie gesagt vor der Eingangstür und Zentrum-Nordstadt-Bad Godesberg habe ich 3-4 HSDPA Balken, es liegt wohl an der Fassade, die fängt die o2 HSDPA Wellen und lässt die nicht mehr los :flop: T-Mobile und Vodafone haben dagegen kein Problem aber wie gesagt, stört nicht so viel.


    uLTiMaTe, falls Du nur ein paar Seiten am Tag besuchst und ein paar Mails bekommst evtl. Messenger oder für ein wenig Facebook dann reichen 1-2 MB/Tag locker, man muss sich die Seiten nicht direkt auf volle Pulle mit Flash ansehen sondern Opera Mini oder Skyfire benutzen, dadurch werden die Seiten sehr stark komprimiert. Oder die mobilen Versionen der Seiten laden, die "wiegen" auch nur 20-50 KB ;) Meine Frau kommt mit dem o.g. Verhältnis mit 600-800KB am Tag weg. An deiner Stelle würde ich entweder die 100 Minuten wählen falls Du ungefähr 100 Minuten im Monat telefonierst und die MBs extra zahlen oder falls Du weniger telefonierst und SMS schreibst dann die 30/30/30, damit ist man auch gut bedient. Man muss halt abhängig von deinem Telefonierverhalten berechnen was für dich günstiger ist. Die Handyinternetflat ist meiner Meinung nach zu viel für 2-3 Seiten am Tag und ein paar Mails. Für andere Funktionen hast Du gesagt dass Du übers WLAN ins Internet gehst, die Nutzung des Handys wird hiermit nicht behindert.

  • Ich weiß, dass das hier schon ab und zu thematisiert wurde, aber trotzdem:


    00:51 Uhr ist keine ideale Zeit für die SMS, dass die Flatrate einen weiteren Monat verlängert wurde.

  • Habe grade mal nach der Uhrzeit bei mir geschaut, vergangenen Monat: 0:49h. Sei's drum, abgerufen habe ich die SMS erst so 12 Stunden später. Gemäss meiner Signatur: Nur Dienstpersonal ... :)

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Zitat

    Original geschrieben von N_Club
    Yep, und da bin ich bestimmt nicht der einzige ;)


    Danke, fürs weiterleiten :top:


    MfG N_Club


    na da bin ich ja mal froh :) da hat unser austausch ja doch glatt was gebracht.

    hamma net :)

  • Zitat

    Original geschrieben von gijan
    Ich weiß, dass das hier schon ab und zu thematisiert wurde, aber trotzdem:


    00:51 Uhr ist keine ideale Zeit für die SMS, dass die Flatrate einen weiteren Monat verlängert wurde.


    ich bin nachtschichtler und finde es eine unverschämtheit, dass meine sms um 12.00 mittags kam - da, wo alle nachtschichtler schlafen!! was bildet sich netzclub eigentlich ein? schenken mir 30 freiminuten, 30 frei-sms, 30 mb und meinen noch, mich zu dieser nachtschlafenen zeit an-simsen zu müssen? frechheit!


    und jetzt mal im ernst:


    ich gehöre sicher nicht zu den arschkriechern der mobilfunkanbieter. ich halte es aber für außerirdisch, jetzt auch noch wunschzeiten für eine bestätigungs-sms von freikontingenten zu reklamieren. ich beneide jene, die keine anderen probleme haben, also wirklich ....

    Gruß, hmf


    "Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

  • Mir ist es schnuppe wann die SMS zur Verlängerung des Tarifs kommt. Nachts habe ich all meine Mobiltelefone eh ausgeschaltet.

  • Zitat

    Original geschrieben von lord32
    Mir ist es schnuppe wann die SMS zur Verlängerung des Tarifs kommt. Nachts habe ich all meine Mobiltelefone eh ausgeschaltet.


    Wieviel hast du denn, welche Anbieter nutzt du denn so?

  • Zitat

    Original geschrieben von florifliegt1
    Wieviel hast du denn, welche Anbieter nutzt du denn so?


    bitte beim Thema bleiben
    haben hier schon genügen Seiten :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!