NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Die Laufzeit meiner Gratis-Flat beginnt am 29.06 und endet am 31.07. laut SMS. Mal überspitzt gefragt: Kommt die erste Werbe-SMS - auf die man antworten sollte - am 30.07., nachdem es hieß 'Das erste Monat kommt noch keine Werbung' und ich muss aufpassen, dass ich sie nicht verpasse, sonst ist die SIM deaktiviert?

Wie schon gesagt wird ja nach der Änderung der AGB auch im Nichtreaktionsfall gar nicht deaktiviert. Aber möglicherweise wird in einem Fall wie dem beschriebenem sogar trotzdem das neue Monatsguthaben aufgebucht werden, denn spätestens nachdem's erstmal anders gehandhabt würde wäre der große Aufschrei absehbar.

Das sind aber Betrachtungen ungelegter Eier. Bislang gab's ja nichtmal den Hauch einer Werbung, nichtmal Eigenwerbung. An der Stelle von Netzclub und den beiden, eingetragenen Werbepartnern hätte ich zumindest von den dreien auf jeden Fall schon was herumgeschickt - zum einen, damit der Kunde was sieht und zu tun hat, zum weiteren, damit es dokumentierten Fortschritt gibt und zu guter letzt, damit sich die Kunden nicht zu sehr daran gewöhnen, etwas kostenlos und ohne jegliche Gegenleistung zu erhalten. Und wenn es erstmal werbemäßig in Gang gekommen sein sollte, dann wird sich die obige Frage schon gar nicht mehr stellen - entweder hat man vorher schon reagiert oder man wird's eben auf den letzten Drücker machen müssen.

Zitat

Original geschrieben von JuanMR
    Das muss ich jetzt mal besserwisserisch loswerden, weil ich dort auch mal gelebt habe und auch Geografie-Seminare besuchen durfte:
    Die Bundesstadt Bonn hat immerhin um die 320.000 Einwohner.

Des weiteren: "Großstädte sind nach einer Begriffsbestimmung der Internationalen Statistikkonferenz von 1887 alle Städte mit mehr als 100.000 Einwohnern."(Q.: http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fstadt)

Grüße und sorry für OT.

Dann hat meine kleine Funkwellengeschichte ja zumindest einer gelesen und so hat sie sich ja schon gelohnt. (-:=

Das war in der Tat eine kleiner Exkurs über den Statusübergang vom ehemaligen Bundeshauptdorf zur von außen kaum noch wahrgenommenen, tatsächlich aber größer als angenommenen ehemaligen Hauptstadt, deren Einwohnerzahl man wohl eher in der Größenordnung anderer, beschaulicher Orte der gleichen Großregion vermuten würde, die formell auch Großstädte sind, wie Trier, Koblenz, Siegen oder Moers.

Nichts für ungut, ich kenne Bonn auch selbst ein wenig und es war und ist mir symphatisch. Und auf jeden Fall reicht's ja nachwiesenermaßen auch für die Metropoleneffekte der formal natürlich überaus guten, real aber leicht fleckigen Mobilfunkwellenverbreitung.

Je suis Charlie

• Hi N_Club,
    du möchtest also deinen Verbrauch über dein Handy auslesen? Ok, das leite ich gerne an die Zuständigen weiter. Mal schauen, ob wir das bewerkstelligen können :D
    VG Katja

• Promi-Alarm!

Ach, nein, doch schon wieder vorbei...

Gerade eben kam's als Replik von Horace Lee Logans 1956er Durchsage:

Zitat

Katja has left the building.

.

Je suis Charlie

• gibt es eigentlich nun eine einfache Möglichkeit seinen Tarif zu ändern, OHNE erst den alten Tarif schriftlich zu kündigen?! :)

• Wie siehts eig aus mit der Drosselung bei euch? Schon jemand Erfahrungen gemacht? Exakt nach 200MB oder deutlich später? Habe sogar gesehen, dass teilweise erst nach 1GB gedrosselt wurde?!

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Hallo Katja,

magst du mir meine Fragen bitte auch noch beantworten? :)

DannyTT

Hi DannyTT,

zu deiner Frage bzgl. des Fortlaufens des Inklusivvolumens kann ich nur drueckerdruecker und Pankoweit Recht geben. Wenn du keine Möglichkeit hast, auf Werbung zu reagieren, soll dir dadurch kein Nachteil entstehen. Wenn der Monat zuende geht und du keinerlei Werbung bekommen hast, erhälst du von uns eine SMS, dass dein Inklusivvolumen um einen Monat verlängert wurde.

Wenn du schon Werbung erhalten hast und nicht reagierst, wird deine Karte nicht deaktiviert, sondern dein Inklusivvolumen nur nicht verlängert. Sobald du dann reagierst, bekommst du es auch wieder und musst den Monat nicht abwarten sondern nur wenige Stunden/ Tage.

Im Hinblick auf die Verfügbarkeit des Guthabens: Damit es ja nicht verfällt haben wir die Laufzeit etwas verlängert ;)

So, hab ich alles oder steht noch eine Frage im Raum? :confused:

VG Katja

• Zitat

Original geschrieben von Gron
    gibt es eigentlich nun eine einfache Möglichkeit seinen Tarif zu ändern, OHNE erst den alten Tarif schriftlich zu kündigen?! :)

Hi Gron,
    bis auf die Aktion mit den Einladungscodes, die mittlerweile auch vorbei ist, gibt es keine Möglichkeit den Tarif einfach zu ändern. Momentan ist es auch nicht in Planung. Ob es kommt, wenn sich NetzClub erstmal etabliert hat, kann ich dir nicht sagen.
    VG Katja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!