NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Re: Eingehende Portierung


    Zitat

    Original geschrieben von Vitalicus
    Ich habe im Moment Original o2 Genion S Karte, würde aber gerne die Nummer behalten und zu NetzClub wechseln...


    also wenn o2 in der auswahl des providers drinsteht, probier es doch einfach!
    Mehr als ablehnen geht nicht, achja, kündigen würde ich erst hinterher, damit du im Falle eines falles nicht bei nicht-funktionalität doch bei o2 die nummer hast.


    wenn es klappt und als problem darsteht das du noch kündigen musst, kündige und schick die künsigungsbestätigung an netzclub.


    du erhälst ja auch immer per SMS den stand.
    Und so übersieht man es definitiv nicht, echt vorbildlich soetwas! :top:


    Edit: bitte berichte uns über deine Erfahrung!

  • OK, danke für den Hinweis;-)
    Ich warte im Moment noch auf meine NetzClub Karte. Wenn ich mich dann einloggen kann, werde ich die Schritte mal ausprobieren. Berichten werde ich sowieso :top:

  • Re: Eingehende Portierung


    Zitat

    Original geschrieben von Vitalicus
    Hallo,
    es gibt hier im Thread eine Menge von Berichten, wie eingehende Portierung läuft. Hat vielleicht jemand schon versucht die Nummer von o2 zu Netzclub zu portieren? Dass es von Service-Provider (z.B. debitel o2) geht, ist klar. Ich habe im Moment Original o2 Genion S Karte, würde aber gerne die Nummer behalten und zu NetzClub wechseln...


    Nur mal so. Ist Dir bewusst, dass es den o2 Genion S nicht mehr neu gibt? Du verlierst auf jedenfall schon mal Deine Festnetznummer. Sollte Dein o2 Genion S ohne Grundgebühr sein, rate ich Dir dringend von einer Portierung ab. Eine kostenlose Festnetznummer bekommst Du nicht wieder.


    Vielleicht ist ein Dual-SIM-Handy eine bessere Alternative. Da könntest Du Netzclub und Genion S in einem Handy betreiben. Die meisten heute erlauben gleichzeitig beide Netze gleichzeitig "auf Empfang" zu haben.


    Du solltest Dir zumindest ernsthaft Gedanken machen.

  • Re: Eingehende Portierung


    Zitat

    Original geschrieben von Vitalicus
    Hallo,
    es gibt hier im Thread eine Menge von Berichten, wie eingehende Portierung läuft. Hat vielleicht jemand schon versucht die Nummer von o2 zu Netzclub zu portieren? Dass es von Service-Provider (z.B. debitel o2) geht, ist klar. Ich habe im Moment Original o2 Genion S Karte, würde aber gerne die Nummer behalten und zu NetzClub wechseln...


    Das würde mich auch interessieren.
    Hab glücklicherweise 2 o2 Genion Card S Verträge.


    Für netzclub würde ich einen opfern ^^

  • Ich habe eine NetzClub Karte am 29.06 um 5-6 Uhr bestellt und am 30.06 war die Karte gegen 9:30 schon da :top: Besser geht es nicht, heute Nacht (am 1.07 :cool: ) wird die Karte aktiviert, da bin ich schon gespannt :D


    Falls man ein Smartphone besitzt kann man doch eine kostenlose Festnetznummer haben und darunter überall erreichbar sein. Es wurde schon mal erwähnt, hier die Anleitung.

  • Freiwillige vor.
    Bin noch am zögern. Portierungsauftrag für einen zu heute gekündigten o2o ist schon ausgefüllt. Mal schauen, wann ich mich traue diesen abzusenden. :D

  • TT-Telly:
    Ich habe glücklicherweise 2 Genion S Verträge ohne GG. Und wie Firstclass schon geschrieben hat, würde ich auch einen gerne opfern. Muss bloß meine neue Sim erstmal bekommen haben...

  • Zitat

    Original geschrieben von N_Club
    Wozu, für den Blackberry gibt es das kostenlose Programm Mini Monitor.

    minimoni sieht auf meinem bb extrem bescheiden aus. die schrift ist einfach unlesbar und es soll sogar leute geben, die sowas gerne mal online nachschauen.

    hamma net :)

  • An die, die ihre Nummer schon erfolgreich portiert haben, wie und wann habt ihr Benachrichtigungen erhalten?


    Hab Dienstag die Portierung über die Netzclub-Seite beauftragt, habe aber keine Bestätigung über den "Eingang" bzw. die Bearbeitung per SMS erhalten. Ist das normal, kommt erst eine SMS, wenn die Portierung ansteht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!