Hallo,
es ist egal welcher APN eingetragen ist (kann auch der eines anderen Netzes sein), kein Einfluß auf Kosten und Funktion. Wenn eine Proxy-IP eingeragen wird, muß diese stimmen.
Gruß, Wolfgang
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
es ist egal welcher APN eingetragen ist (kann auch der eines anderen Netzes sein), kein Einfluß auf Kosten und Funktion. Wenn eine Proxy-IP eingeragen wird, muß diese stimmen.
Gruß, Wolfgang
Es gibt allerdings haupsächlich ältere Handymodelle wo der Handybrowser nur über den Wap-Zugang, (Proxy) Verbindung ins Internet bekommt.
Danke für eure Antworten.
Mein Handy ist ein Nokia 5800 und Browser der Opera Mini v.5.
ich hätte auch gerne mal wieder ein club-ticket und flexibel sein, aber leider geht das ja nicht
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Danke für eure Antworten.
Mein Handy ist ein Nokia 5800 und Browser der Opera Mini v.5.
Beim 5800 brauchst du den Wap-Zugangspunkt, (Proxy) nicht, da funktioniert incl. Handybrowser alles über den Internet-Zugangspunkt.
Danke.
Dann werd ich das per Hand eingetragene wieder löschen.
Ich wollte nur vorbereitet sein für die Werbeantworten, aber das kann ich mir dann 'sparen'.
Den MMS-Zugangspunkt brauchst du allerdings, wenn du MMS-Nachrichten empfangen/versenden willst.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Den MMS-Zugangspunkt brauchst du allerdings, wenn du MMS-Nachrichten empfangen/versenden willst.
Soweit ich weiß, brauche ich den nicht, um die Werbung zu beantworten. Auch habe ich bisher noch nie eine MMS verschickt und glaube, dass ich das in Zukunft auch nicht mache.
richtig, aber du musst mms empfangen können und dafür brauchst du den zugangspunkt
DannyTT, hast du für SMS unter Menü / Mitteilungen / Optionen / Eintellungen / Kurzmitteilung /Mitteilungszentralen / Sim-Mitteilungszentr. und für MMS unter - / - / - / Einstellungen / Multimedia-Mitteilung / Werwend. Zugangspunk nachgeschaut? ...
Sorry wenn ich falsch liege, das Nokia 5800 hatte ich heute für 15 min das erste Mal in der Hand!
Gruß N_Club
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!