NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von Teferi
    Was du schreibst klingt schlüssig, vielleicht sollte sich nochmal BlackPit dazu melden:

Vielleicht steht das auch irgendwo im Thread schon, dann ist es mir entgangen.

ich mein es hätte es mal im forum gelesen, aber ist lange her ^^

• Was ist mit der Homepage los? Ich versuche seit ein paar Minuten vergeblich mein verbrauchtes Kontingent anzusehen (Tarifmanager - Entgeltnachweis erstellen) aber beim Klick auf "Entgeltnachweis als PDF ansehen" kann ich lange warten und werde dann vom System wegen Zeitüberschreitung ausgeloggt. Ich hoffe das ist nur eine vorübergehende Störung.

• Die "Erfolg"-Meldung kommt deutlich zu schnell; anscheinend scheitert schon das Erstellen des Pdfs, nicht erst dessen Download.

• ch habe mal eine andere Frage und möchte dafür nicht extra einen Thread eröffnen.

Folgendes gerne würde ich meine 0172 Callya Nummer die bei Talkline ist zu
    Netzclub importieren.

Nun zur meiner Frage, verrechnet Talkline das Guthaben auf der Karte oder muß ich Talkline eine Einzugsermächtigung erteilen.

Wäre schöne wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte

• Problem

ich habe den Tarif 100 Freiminuten. aber wenn ich telefonieren will, dann sagt man mir, mein guthaben reiche nicht aus.
    Was kann ich tun? ich will ja die Freiminuten nutzen.
    Die bei Netzclub sagen : Bitte schalte dein Handy einmal aus und wieder ein!
    Hab ich natürlich schon vorher 1000 mal gemacht.

funktioniert aber nicht. Ist ja schließlich kein Windows-handy ;)
    Wer kann mir helfen?

Danke

gruß
    bommey

• Ich kann dir leider keine PMs schreiben.

Ich bin vollkommen überzeugt, nachdem ich mir alle Seiten hier durchgelesen habe (wirklich alle).

Würde jedoch gerne Flexibilität haben, sodass ich mich über ein Club-Ticket freuen würde.

Könnte mir jemand ein zukommen lassen an peterfiesto@googlemail.com ?

Vielen Dank im Voraus

• Was ist denn ein Club-Ticket?

• Re: Problem

Willst du ein ausländisches Netz anrufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!