NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Was du schreibst klingt schlüssig, vielleicht sollte sich nochmal BlackPit dazu melden:

Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    Ja da ist normal, im ersten Monat bekommt man keine Werbung.
    Wenn du dann Werbung bekommst, dann kannste die Pflicht auch erfüllen ;) [...]

Vielleicht steht das auch irgendwo im Thread schon, dann ist es mir entgangen.

• Wir sollten jetzt auch wegen der Werbung nicht unbedingt in Panik verfallen. Ich brauche eigentlich keine unbedingt. :D Und zur Beruhigung der letzte Punkt der FAQ

Zitat

Nein, keine Angst. Im Fall, dass NetzClub Dir innerhalb eines Monats keine Produktwerbung zuschickt, auf die Du antworten könntest, bekommst du im folgenden Monat natürlich trotzdem deine Gratis-Flat oder Dein kostenloses Inklusivvolumen.

• Außerdem kann jeder im Online-Portal nachgucken, ob er Werbung verpasst hat und sich diese gegebenenfalls nachsenden lassen. Es ist also völlig überflüssig hier wegen Werbung nachzufragen.

Neulich war mal Webradio auf dem Smartphone ein Thema hier, dazu hat teltarif nun eine interessante Zusammenfassung.

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Verstehe ich auch nicht, diesen Aktionismus. Noch ist nicht eine einzige Werbung rausgegangen, an der man erkennen könnte, dass dieses Geschäftsmodell ins Laufen kommt – aber man hat seine Nummer schon mal portiert ... :o
    Hieß es das? Meines Erachtens war die Aussage, dass man im ersten Monat nach der Anmeldung nicht auf Werbung reagieren müsse – eben weil man sofort und ohne Wartezeit über seine gewählten Inklusivleistungen verfügen kann.

Hm... Ich habe meiner Nummer noch nicht portiert und werde auch noch abwarten. Eine Testkarte habe ich mir natürlich besorgt. Wieso schon einige portiert haben kann ich mutmaßen.

Das ähnliche Programm Gettings von E-Plus gibt es ja auch schon eine Weile und wurde nicht eingestellt.

Das Vertrauen dürfte daher kommen, da der Vertragspartner ja o2 ist. Wenn man sich die Geschichte von o2 ansieht entdeckt man dabei eine Erfolgsstory.

O2 hat schon oft risikoreiche Unternehmungen gestartet, wie zum Beispiel der Kostendeckel (Quasi Flatrate) in alle Netze erst für 60 und dann sogar für 40 EUR pro Monat. Das Konzept war wider erwarten dann doch wirtschaftlich.

• Hallo florifliegt,

kannst Du uns sagen wie lange das mit der Portierung gedauert hat ? Also von Antrag auf Portierung bis zur SMS das Portierung abgeschlossen ist?

Kann Katja vielleicht was dazu sagen ob es jetzt wirklich 25,- EURO Bonus gibt für die Rufnummerportierung?

Mfg

sorportium

• Hi,

Ich habe noch nie eine SMS bekommen das die Flat verlängert wird !! Wusste gar nicht das sowas verschickt wird!

Weis jemand wie ich den Takt rausfinden kann in dem mein Vertrag läuft ? ( gehen die inklusiveinheiten grundsätzlich am 1. Jedes Monats los ? Oder in dem Rhythmus in dem ich den Vertrag gestartet habe ? (simkarte am 20. Bekommen= jeden 20. Wieder die neuen Einheiten?)

Ich finde es schade das man im onlinebereich keine Möglichkeit hat zu sehen wieviel inklusiveinheiten man schon verbraucht bzw. Noch frei hat !

Bei den 200mb inklusivvolumen müsste ich z.b. Die ganzen einzelbeträge addieren was nicht so praktisch ist.

Für mich wäre es ebenfalls sehe interessant zu wissen ob es 25 Euro für Portierung zu netzclub gibt, bzw ob man O2 intern nicht sogar gratis oder einfacher Portieren kann !!

(Fonic zu Netzclub)

• Zitat

Original geschrieben von Factiosus
    Hi,

Ich habe noch nie eine SMS bekommen das die Flat verlängert wird !! Wusste gar nicht das sowas verschickt wird!

(Ich dösbaddel habe auch hier die "Überraschung" versaut, naja ich halt eben... )

vielleicht erst exakt nach 30 Tagen deiner Bestellung? Ich schaue mal nach... wenn ich den zettel finde... *such*
    kein datum im Brief! :rolleyes:

aber am 25.05. bestellt, kommt hin plus 3 Tage... hm ich hatte an dem Tag ein packstationpäckchen erhalten, das weiss ich noch, mal schauen. *such*
    27.05.
    komisch.
    LÖSUNG: Da bei Netzclub (jedenfalls beim e-mail-support) es um 1 Tag vorgeht (am Sa. bekam ich eine e-mail vom So.) kann es hinkommen. Es gibt halt Orte in Deutschland wo die Uhren anders ticken, doof nur, das ich dies sofort meldete und es nicht korrigiert wurde.
    Edit: verdammt, die e-mail war ja von der packstation, also orientiere ich mich falsch. aber ich bin nah dran!

Zitat

(Fonic zu Netzclub)

heißt das nicht "nach"? Deutsche sprache schwere sprache... ich weiss! ist das selbe wie ich fahre nach/ich fahre zu... nach: land, zu: person. (so merke ich mir das)

Zitat

Original geschrieben von sorportium
    Hallo florifliegt,

Ich heiße aber florifliegt1!

Zitat

Original geschrieben von sorportium
    kannst Du uns sagen wie lange das mit der Portierung gedauert hat ? Also von Antrag auf Portierung bis zur SMS das Portierung abgeschlossen ist?

also am 19.6. (Kündigung ab 30.06. wirksam)
    und heute portiert, wie versprochen. Aber nicht 0 Uhr, sondern etwas später, dauert halt, zuerst kam die Info mit der Flatverlängerung... und ich dachte wegen der Portierung, was meint ihr ob ich schlief...
    wichtig das gekündigt wurde und nach 30 tagen ist ja die nummer weg, also schnell... und viel früher kann man eigendlich nicht portieren.

Zitat

Original geschrieben von Factiosus
    Für mich wäre es ebenfalls sehe interessant zu wissen ob es 25 Euro für Portierung zu netzclub gibt, bzw ob man O2 intern nicht sogar gratis oder einfacher Portieren kann !!

und das tollste: ich wusste nichts, habe die 25 EUR portierungskosten von debitel als Ausgabe gesehen, nun habe ich rechnerisch es kostenlos. Ich freu mich wie ein Schneekönig obwohl mich die sonne stört. :D
    Schade aber das ich euch diese "Überraschung" verderbe da ich mein Mund nicht halten kann...

• Weiß einer, ob man innerhalb 1 Monat 1x reagieren muss, wenn man überhaupt keine SMS von denen bekommt?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Weiß einer, ob man innerhalb 1 Monat 1x reagieren muss, wenn man überhaupt keine SMS von denen bekommt?

wurde hier schon mehrfach erwähnt, keine werbung, keine reaktion, flat bleibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!