Ich habe ein o2o Postpaid Internet Pack mit 200MB, die mir immer ausreichten. Diesen Monat waren ausnahmsweise schon nach 10 Tagen die 200MB weg. Habe dann einen kostenlosen Monat 200MB bei vorhandenem o2o prepaid gebucht um hinzukommen.
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe ein o2o Postpaid Internet Pack mit 200MB, die mir immer ausreichten. Diesen Monat waren ausnahmsweise schon nach 10 Tagen die 200MB weg. Habe dann einen kostenlosen Monat 200MB bei vorhandenem o2o prepaid gebucht um hinzukommen.
Gruss Nato
Servus,
nachdem hier bereits erwähnt worden ist, dass der Freischaltcode gar nicht mehr benötigt wird und ich den Freischaltvorgang für meine kürzlich erhaltene Karte leider nicht mal initiieren kann, frage ich mal ganz DAU-mäßig:
Wie schalte ich aktuell eine Netzclub-Karte frei?
Mein bisheriges Procedere:
- Auf Netzclub.net oben rechts auf "SIM-Karte freischalten" geklickt.
- Nun werde ich zum Netzclub-Tarifmanager weitergeleitet, hier muss ich mich allerdings mit Handynr. und einem Passwort statt der erwarteten Freischaltnummer einloggen.
- Zuerst versuchte ich es mit der Freischaltnummer als Passwort: PW falsch.
- Anschließend habe ich mir via "Passwort vergessen" per eMail einen Link zukommen lassen, mit dem ich ein "neues Passwort" generieren kann (Hm, komisch - ich hatte doch noch nie eins)
- In der nun aufgerufenen Eingabemaske habe ich nun zweimal ein Passwort erstellt und auf "Passwort ändern" geklickt
- Statt einer Bestätigung der Änderung o.ä. wird die Eingabemaske nach kurzer Zeit erneut geladen (ja, mein PW ist zwischen 4 und 10 Zeichen lang)
- In der Hoffnung, dass die Änderung trotzdem vollzogen worden ist, versuche ich mich also mit dem eben vergebenen PW einzuloggen: Wieder - PW falsch!
Die SIM-Karte ist natürlich noch nicht im Netz eingebucht, sie ist also nicht "automatisch" freigeschaltet.
Also - was muss man denn nun tun, um dat Dingens zu aktivieren?
Grüße,
mANoLo
ZitatOriginal geschrieben von mANoLo27
- Nun werde ich zum Netzclub-Tarifmanager weitergeleitet, hier muss ich mich allerdings mit Handynr. und einem Passwort statt der erwarteten Freischaltnummer einloggen.
- Zuerst versuchte ich es mit der Freischaltnummer als Passwort: PW falsch.
- Anschließend habe ich mir via "Passwort vergessen" per eMail einen Link zukommen lassen, mit dem ich ein "neues Passwort" generieren kann (Hm, komisch - ich hatte doch noch nie eins)
Doch, du hattest eins - du hast es selbst bei der Bestellung festgelegt. Genau dieses PW ist gemeint.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Doch, du hattest eins - du hast es selbst bei der Bestellung festgelegt. Genau dieses PW ist gemeint.
Ahhh, OMG - stimmt, da war doch was! :apaul:
Kaum ist's ein paar Tage her und schon hat's man wieder völlig ausgeblendet... :gpaul:
"Zur Zeit in Aktivierung" - das klingt doch schonmal vielversprechend...
Thanks alot, rmol!
mANoLo
Also habe die Karte jetzt schon ca. 2-3 Wochen und habe keine Werbung erhalten.
Wie sieht es bei euch aus ?
greetz
Das hätte man hier bestimmt schon gelesen ...
Es hieß doch ganz klar, dass es im ersten Monat keine Werbung geben wird, und dann in der Anfangszeit max. 10 im Monat. Ob das hier oder in der FAQ stand weiß ich nicht mehr, spielt auch keine Rolle, zumindest kann ich lesen.
Ah, da hab ichs gelesen: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4164015#post4164015 und https://www.netzclub.net/faq.1.html#10_20
Ob nun damit der erste Monat gemeint ist, seit es NetzClub gibt oder (wie ich annehme) der erste Monat, in dem ich die Karte habe, weiß ich nicht.
heute nacht SMS bekommen das flat verkängert wurdem später (ich dachte die käme dann nie an) die SMS das ich jetzt unter nummer ... erreichbar bin...
juhu, endlich ist die portierungsgeschickte vollendet und ich bin weg von debitel, geil leute!
EDIT: Ich habe 25 EUR Guthaben statt vorher 0, ist das ein Bonus für die Rufnummermitnahme???
Dann darf ich endlich mein Erfahrungsbericht zu Debitel schreiben, bleibt noch die frage wo ich diesen auch nach Absendung bearbeiten kann, bei ciao gehts schonmal nicht.
kennt jemand ein Portal wo man seine Meinung bearbeiten oder löschen kan, nachdem man sie abgesandt hat?
wäre es möglich im portierungsmanager eine funktion einzubauen mit der ersichtlich ist, wieviel mb man schon verbraucht hat? das verbindungsdaten.pdf wird ja auch on-the-fly ertellt und deshalb müssten die volumen ja in irgendner db schlummern. die zusammenzuzählen und im tarfikmanager anzeigen zu lassen sollte ja dann nicht mehr so schwer sein. würde mich sehr über feedback freuen.
ZitatOriginal geschrieben von N_Club
Was ich nicht ganz verstehe ist, dass die meisten ihre alte/jetzige Rufnummer sofort auf die NetzClub-Simkarte integrieren wollen ...sollten wir nicht abwarten, ob sich die Karte etabliert?
Verstehe ich auch nicht, diesen Aktionismus. Noch ist nicht eine einzige Werbung rausgegangen, an der man erkennen könnte, dass dieses Geschäftsmodell ins Laufen kommt – aber man hat seine Nummer schon mal portiert ... :o
ZitatOriginal geschrieben von Teferi
Es hieß doch ganz klar, dass es im ersten Monat keine Werbung geben wird, und dann in der Anfangszeit max. 10 im Monat.
Hieß es das? Meines Erachtens war die Aussage, dass man im ersten Monat nach der Anmeldung nicht auf Werbung reagieren müsse – eben weil man sofort und ohne Wartezeit über seine gewählten Inklusivleistungen verfügen kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!