NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Die Frage taucht verstärkt auf!

katja

.... denke, dass hier auch einige o2 (Direkt) Kunden Interesse an Eurem Angebot haben.
    Insofern wäre eine grundsätzliche Info zum Sonderfall Portierung, o2 (Direkt/Provider) ----> Netzclub, sehr hilfreich.

Oder hat hier tatsächlich o2 der "Kannibalisierung" vorgebeugt und dies unmöglich gemacht?

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Moskauinkasso
    hast du nicht schon eine Netzclubkarte?
    Dann schau doch einfach mal in die Rufnummernmitnahme, da ist das o2-Netz und Provider wie Fonic sind auch dabei, sowie auch "o2 Service" da geh ich davon aus dass es o2 ist.

Selber schauen macht schlau ;)

• Gruß in die Spielgruppe

Interessenten die noch keine Netzclubkunden sind, haben eben nicht die entspr. Info!

Die Frage ist also durchaus berechtigt!!

Insofern gilt für BlackPit der gleiche Satz wie für seinen hiesigen Spielkameraden:

"Hochmut kommt vor dem Fall!"

• Lass mal gut sein ....

Jetzt weißt Du schon was für eine SIM in meinem Handy steckt, faszinierend .....

Sorry, aber aus dem Spielalter bin ich schon lange draußen!

Deshalb mach ich im Interesse der anderen Nutzer hier mal einen Strich.

Geh also künftig bitte davon aus, dass evtl. neu aufkommende Fragen von mir, explizit nicht an Dich (u. Co.) gestellt sind.

Auch wenn Du Dich zwischenzeitlich als Allwissender Zensor fühlen magst!

• tut mir ja leid, wenn du noch keine netzclubkarte hast.
    aber nachdem du schon sehr lange hier schreibst, dachte ich es wäre so

hättest ja einfach nur schreiben können "nein ich habe noch keine" anstand wieder zu provozieren :rolleyes:

• Mit der NetzClub-Karte kannst Du unbegrenzt surfen (Flatrate), nur ab 200 Mb wird von UMTS auf GPRS gedrosselt. :top:

Was ich nicht ganz verstehe ist, dass die meisten ihre alte/jetzige Rufnummer sofort auf die NetzClub-Simkarte integrieren wollen ...sollten wir nicht abwarten, ob sich die Karte etabliert?

@an die Streithammel, was hat das noch mit NetzClub zutun. :rolleyes:

Allen eine schöne Woche, und immer locker bleiben. :)

• Zitat

Original geschrieben von N_Club
    Mit der NetzClub-Karte kannst Du unbegrenzt surfen (Flatrate), nur ab 200 Mb wird von UMTS auf GPRS gedrosselt. :top: [...]

Ich kann mir nicht vorstellen am Handy über 200 MB im Monat zu verbrauchen. Man darf ja keinen anderen Geräte zum surfen benutzen. Aus dem Grund hab ich noch meine Fonic-Karte und dort meine Nummer. Ich bin noch auf der Suche nach einem passenden Tarif.

• Zitat

Original geschrieben von Teferi
    Ich kann mir nicht vorstellen am Handy über 200 MB im Monat zu verbrauchen. Man darf ja keinen anderen Geräte zum surfen benutzen. Aus dem Grund hab ich noch meine Fonic-Karte und dort meine Nummer. Ich bin noch auf der Suche nach einem passenden Tarif.

Es gibt mehrere Möglichkeiten um das Datenvolumen von 200 Mb in geringer Zeit über ein Handy auszuschöpfen.

Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Streaming_Media

• Ich habs auch schon in 5 tagen geschafft ... 200MB sind OK aber könnten auch gerne mehr sein :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!