NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Richtig, wie uns z.B. mein Freund DanyTT eindrucksvoll bewiesen hat. Insgesamt benötigte er drei Postings, um möglichst rasch Antworten auf schon gestellte und beantwortete Fragen zu bekommen, geht ja viel schneller und ist bequemer als sich selber zu bemühen. Er ist "Senior Profi" mit über 1200 Postings - schaut euch mal seine anderen Postings auch in anderen Threads an... Fragen stellen kann er gut, für andere hilfreiche Antworten habe ich zumindest in seinen letzten Postings auf TT keine gefunden...


    Moskauinkasso, deinen Sinn für Höflichkeit und Hilfestellung in aller Ehren, aber Schmarotzern darf man auch anders begegnen.


    Hallo rmol,


    jetzt musste einfach mal selbst meine letzten Postings anschauen, denn wer möchte schon gerne den Ruf als Schmarotzer innehaben. :mad:


    Wenn jemand Antworten haben möchte, die kurz und schnell gehen, warum nicht, kann schneller und einfacher gehen als Belehrung, für den anderen zu suchen und den Link zu posten.


    ... und wem ist aufgefallen, in wie vielen Beiträge ich mich gerne bedankt habe. :):)


    Der normale :D Schmarotzer kann also noch von mir 'lernen', denn im Bedanken bin ich ziemlich gut. :D


    Schöne Grüße
    DannyTT

  • Also ich bin f ü r das mehrmalige Stellen ein und derselben Frage, solange es keine extremen Ausmasse annimmt. Bei der Suchfunktion treffe ich nicht immer den Ausdruck, unter dem meine Frage zu finden ist. Zudem schätze ich es, wenn ich einfach fragen kann. In bin in so vielen Threads unterwegs, dass eine mögliche, aufwendige Suche zu viel Zeit kostet.


    Gruss Nato

  • Ich habe mal eine technische Frage, die nur begrenzt mit dem Netzclub zu tun hat:



    Merken Anbieter, ob eine SIM im Handy, Surfstick oder in einem UMTS-Router betrieben wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Also ich bin f ü r das mehrmalige Stellen ein und derselben Frage, solange es keine extremen Ausmasse annimmt.


    Bis zu welcher Anzahl derselben Frage sollen nach deiner Meinung die freundlichen Helfer sich die Zeit nehmen und die Arbeit machen und dieselben Fragen beantworten?


    Ich finde dieses Anspruchsdenken an die Mühe anderer unter Minimierung der nötigen Eigeninitiative (z.B. Herumspielen mit verschiedenen Begriffen unter Verwendung des Platzhalters *) einfach grottig.


    Aber es ist ein allgemeines Problem, eben nicht nur in diesem Thread und auch nicht nur in diesem Forum. Daher etwas offtopic, sorry.

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von supersvensation
    Ich habe mal eine technische Frage, die nur begrenzt mit dem Netzclub zu tun hat:



    Merken Anbieter, ob eine SIM im Handy, Surfstick oder in einem UMTS-Router betrieben wird?


    ich finde das sollte nich beantwortet werden, denn das stellen dieser frage in einem netzclub-thread sagt eigentlich schon alles


    auch wenns mit selbst interessiert, aber nicht im bezug auf netzclub, die steckt im iphone

  • Zitat

    Original geschrieben von supersvensation
    Ich habe mal eine technische Frage, die nur begrenzt mit dem Netzclub zu tun hat:



    Merken Anbieter, ob eine SIM im Handy, Surfstick oder in einem UMTS-Router betrieben wird?


    Das ist echt dreist. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von supersvensation
    Ich habe mal eine technische Frage, die nur begrenzt mit dem Netzclub zu tun hat:



    Merken Anbieter, ob eine SIM im Handy, Surfstick oder in einem UMTS-Router betrieben wird?


    JA

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    DA hat Prepaid-Wiki dann einen Fehler drin, Anklopfen geht bei Prepaidkarten im O2-Netz grundsätzlich nicht.


    dann wäre das korrigieren doch angebracht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!