ZitatOriginal geschrieben von rmol
Richtig, wie uns z.B. mein Freund DanyTT eindrucksvoll bewiesen hat. Insgesamt benötigte er drei Postings, um möglichst rasch Antworten auf schon gestellte und beantwortete Fragen zu bekommen, geht ja viel schneller und ist bequemer als sich selber zu bemühen. Er ist "Senior Profi" mit über 1200 Postings - schaut euch mal seine anderen Postings auch in anderen Threads an... Fragen stellen kann er gut, für andere hilfreiche Antworten habe ich zumindest in seinen letzten Postings auf TT keine gefunden...
Moskauinkasso, deinen Sinn für Höflichkeit und Hilfestellung in aller Ehren, aber Schmarotzern darf man auch anders begegnen.
Hallo rmol,
jetzt musste einfach mal selbst meine letzten Postings anschauen, denn wer möchte schon gerne den Ruf als Schmarotzer innehaben. :mad:
Wenn jemand Antworten haben möchte, die kurz und schnell gehen, warum nicht, kann schneller und einfacher gehen als Belehrung, für den anderen zu suchen und den Link zu posten.
... und wem ist aufgefallen, in wie vielen Beiträge ich mich gerne bedankt habe.
Der normale Schmarotzer kann also noch von mir 'lernen', denn im Bedanken bin ich ziemlich gut.
Schöne Grüße
DannyTT