NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Re: Kindergarten


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    (...)
    Bei mir löst es aber "Kopfschütteln" aus, wenn dann gewisse Mitglieder, anstatt kurz u. knackig entspr. zu antworten, seitenlange Abhandlungen über die Suche-Funktion und der vermeintlich mangelnden Gemeinschafts-Kompetenz des Fragestellers absondern, wohlgemerkt, ohne (!) die Antwort zu geben!


    Kompetenz gepaart mit Höflichkeit und Hilfsbereitschaft sollte doch im Vordergrund des hiesigen Engagements stehen!


    (...)


    Ich stimme dir zu. :)

  • Re: Kindergarten


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    Kompetenz gepaart mit Höflichkeit und Hilfsbereitschaft sollte doch im Vordergrund des hiesigen Engagements stehen!

    Das alleroberste Gebot der Höflichkeit ist aber doch, daß man bereits gegebene Antworten honoriert, indem man sie liest! Es gibt hier einige engagierte Leute, die sehr viel Zeit und Mühe investieren, um Fragen kompetent, umfassend recherchiert und verständlich zu beantworten. Indem man diese Beiträge einfach ignoriert und stattdessen genau die selben Fragen schon kurze Zeit später erneut stellt, tritt man diesen hilfsbereiten Menschen in den Allerwertesten!


    Also bitte seid doch so höflich und benutzt immer erstmal die Suchfunktion, bevor Ihr eine Frage stellt - es gibt wirklich fast nichts, was hier bei TT nicht schon steht.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Wann bietet der Netzclub selbst ein Forum für die Kunden an? Dann kann man im neuen Forum auch alle Fragen und die dazugehörigen Antworten auflisten. Am besten unterteilt in bestimmte Bereiche usw.


    Ok habs grad gesehen es gibt Twitter. Bitte nicht noch eine Registrierung. :D:D

  • Re: Re: Kindergarten


    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Das alleroberste Gebot der Höflichkeit ist aber doch, daß man bereits gegebene Antworten honoriert, indem man sie liest! Es gibt hier einige engagierte Leute, die sehr viel Zeit und Mühe investieren, um Fragen kompetent, umfassend recherchiert und verständlich zu beantworten. Indem man diese Beiträge einfach ignoriert und stattdessen genau die selben Fragen schon kurze Zeit später erneut stellt, tritt man diesen hilfsbereiten Menschen in den Allerwertesten!


    Also bitte seid doch so höflich und benutzt immer erstmal die Suchfunktion, bevor Ihr eine Frage stellt - es gibt wirklich fast nichts, was hier bei TT nicht schon steht.


    Axelchen

    So siehts aus! :top:

  • Re: Re: Kindergarten


    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Das alleroberste Gebot der Höflichkeit ist aber doch, daß man bereits gegebene Antworten honoriert, indem man sie liest! Es gibt hier einige engagierte Leute, die sehr viel Zeit und Mühe investieren, um Fragen kompetent, umfassend recherchiert und verständlich zu beantworten. Indem man diese Beiträge einfach ignoriert und stattdessen genau die selben Fragen schon kurze Zeit später erneut stellt, tritt man diesen hilfsbereiten Menschen in den Allerwertesten!


    Also bitte seid doch so höflich und benutzt immer erstmal die Suchfunktion, bevor Ihr eine Frage stellt - es gibt wirklich fast nichts, was hier bei TT nicht schon steht.


    Axelchen


    ich danke auch :)

  • Re: Notebooknutzung


    Zitat

    Original geschrieben von HHI
      NetzClub:
    Wie sieht denn nun die aktuelle Regelung zur Notebooknutzung aus, wird dies nun nun offiziell geduldet oder nicht. Ich würde die Karte gerne am Wochendende in meinem o2-Surfstick nutzen...


    @all:
    Nutzt jemand die Karte bereits fürs Notebook und hat Erfahrung damit gesammelt?


    Moskauinkasso, sei Du mal freundlich und hilfreich in diesem Fall. Diese Faulpelzen müssen endlich mal lernen auch mal eine SuFu zu benutzen oder die NetzClub Seite zu besuchen, hier ist kein Kindergarten wo alle Kinder gemeinsam "im Chor" die Erzieherin nach dies oder das fragen. Ein Forum ist da um uns gegenseitig zu helfen und zu informieren, man muss dies jedoch nicht missbrauchen wie es einige Fälle hier gibt. Daher kommen immer wieder unhöfliche oder nicht hilfreiche Antworten weil diese faulen Nutzer die diese Fragen stellen einfach respektlos sind. Wenn immer wieder Fragen gestellt werden deren Antworten sich auf der NetzClub Seite befinden oder die hier schon 10 Mal besprochen worden sind dann ist das reine Faulheit die hart bestraft wird. Wenn man diese Faulheit unterstützten möchte dann bitteschön, antworte mal höflich und hilfreich, diese Nutzer werden immer wieder das selbe machen weil es "klappt".


    Aber Axelchen hat es auf den Punkt gebracht. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Rotmann
    Wenn immer wieder Fragen gestellt werden deren Antworten sich auf der NetzClub Seite befinden oder die hier schon 10 Mal besprochen worden sind dann ist das reine Faulheit die hart bestraft wird. Wenn man diese Faulheit unterstützten möchte dann bitteschön, antworte mal höflich und hilfreich, diese Nutzer werden immer wieder das selbe machen weil es "klappt".

    Richtig, wie uns z.B. mein Freund DanyTT eindrucksvoll bewiesen hat. Insgesamt benötigte er drei Postings, um möglichst rasch Antworten auf schon gestellte und beantwortete Fragen zu bekommen, geht ja viel schneller und ist bequemer als sich selber zu bemühen. Er ist "Senior Profi" mit über 1200 Postings - schaut euch mal seine anderen Postings auch in anderen Threads an... Fragen stellen kann er gut, für andere hilfreiche Antworten habe ich zumindest in seinen letzten Postings auf TT keine gefunden...


    Moskauinkasso, deinen Sinn für Höflichkeit und Hilfestellung in aller Ehren, aber Schmarotzern darf man auch anders begegnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von florifliegt1
    ist anklopfen verfügbar?
    Laut prepaidwiki schon, bekomme aber ein fehler beim aktivieren bei meinem Handy (Samsung S5230!)


    DA hat Prepaid-Wiki dann einen Fehler drin, Anklopfen geht bei Prepaidkarten im O2-Netz grundsätzlich nicht.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!