armes, kriminelles Kind - stimmt :top:
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Ich hab jetzt bestellt und aktiviert.*Ist es richtig, dass ....
@ DannyTT: Kannst du bitte mal hier im Thread und bei Google vorher suchen? Mindestens die Hälfte deiner Fragen wäre dann überflüsssigEdit: BlackPit war schneller
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Ich hab jetzt bestellt und aktiviert.Wow, du bist ein Held...
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
* Gibt es irgendetwas zu beachten: Abo's, Sonstiges 'Unnützes' zum Abschalten, etc.?Gehirn einschalten wäre nicht schlecht, ist nicht ganz "unnütz".
Danke, dass du diesen Thread um noch zwei wertvolle Seiten reicher gemacht hast. Aber Hauptsache deine Signatur-Werbung wird auch schön oft angeklickt... :flop:
-
ihr seid ja mal wieder alle scheißfreundlich.
-
Zu allererst:
Ich hab euch alle lieb.
Lieb hab ich vor allem die, die mir mit Antworten zu NetzClub geholfen , hier zum Beispiel als ZIP-Version:Zitatja
nein
1-3tage
such bitte
und noch mehr lieb hab ich die, die mich (inkl. meiner Signatur ), Afghanistan, Ölkatastrophe, ertragen müssen und deshalb halt nicht so gut drauf sind.Aber vielleicht wollt ihr mir ja helfen und so was wie die Simyo FAQ (Fand ich klasse!) hier für NetzClub als Netzclub FAQ - natürlich von unabhängiger Seite - im Prepaid Thread erstellen.
So jetzt habt ihr meinen Herzenwunsch auch noch erfahren
Schöne Grüße
DannyTT -
Hallo!
Guckst du unter:
Prepaid-Wiki...
...da steht alles was du brauchst .
Viele Grüße aus dem Saarland!
-
was gute wäre eine Rest Minuten Anzeige
und vieliecht ein 100 All oder so
Wo ich zb. 60min telen kann, 20sms verschicken kann und dann noch 20mb zum surfen habe
-
das thema hatten wir schon
wird wohl nich kommen und ist ehrlich gesagt auch jammern auf hohem niveau -
ich weiss nicht ob das schon auf den vielen Seiten stand:
auch wenn das ganze ...club heißt:
so persönlich ist das ganze nun auch wieder nicht.
Da dieser Tarif gerade (auch) für ältere Leute interessant ist
dürfte für diese das "Du" als Anrede sehr irritierend sein.Optimal wäre also ein Auswahlmenü für Du/Sie
achja und ne kostenlose Hotline aber das Thema gabs bestimmt schonmal irgendwo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!