NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von darksphere
    Bei mir steht seit nunmehr 24 Stunden, dass sich die Karte im Aktivierungsprozess befindet. Hat hier jemand aktuell Ähnliches erlebt?

Grüße
    darksphere

Guten Morgen, Simkarte raus und wieder rein, so war es bei mir gewesen :)

wer nur nach unten sieht wird nie die Sonne sehen

• Android MMS

Moin,

ich habe ein Android Telefon, mit dem die Konfigurations-SMS leider nicht funktioniert.
    Internet funktioniert, weil ich alles was ich konnte soweit manuall konfigueiert habe.

Allerdings bin ich mir unsicher, was icheinstellen muss, damit MMS funktioniert.
    Kann mir jemand sagen, was in folgende Felder eingetragen werden muss? :confused:

MMSC
    MMS-Proxy
    MMS-Port

Hier im Thread und auch per Internetsuche habe ich keine Antwort darauf gefunden.

Danke und Gruß,
    pacemaker

• Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zur Rufnummernportierung zum Netzclub --- im Portierungsauftrag bei meinem Altanbieter muß ich den neuen Netzanbieter eintragen -- muss da jetzt Netzclub oder O2 angegeben werden ?!?!?!

Thx 4 answer

Andy

• Auf die 'Gefahr', dass es hier schon mal gefragt wurde:
    Kann man denn auch 2 SIMs auf (m)einen Namen anmelden?
    Leider mag die Suche hier nicht nach "2 SIMs".

Würde gerne zwei Karten verwenden mit unterschiedlichen 'Flats' und natürlich auch empfangene Werbung im notwendigen Turnus beantworten, damit sie aktiviert bleiben.

Danke
    DannyTT

• Die Netzclub-AGB sprechen von 1 Karte pro Person und 3 Karten pro Haushalt.

• dann einfach mal nach dem wort suchen welches du selber benutzt hast ;) :"karten"

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit

Eine, laut FAQ ... ;)

und hier nochma von der netzclub-faq-seite

Zitat

Kann ich mehrere NetzClub SIM-Karten für mich bestellen?
    Nein, es kann nur eine SIM-Karte pro Nutzer gekauft und genutzt werden.

edit: gijan manno, da hab ich mir soviel mühe gegeben und du gibst ne schnelle und einfache antwort :p
    Rotmann zu langsam :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!