NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Nachdem jetzt die Rufnummernmitnahme möglich ist, fehlt nur noch, dass man sich beim Bestellvorgang eine Wunschrufnummer aussuchen kann, so wie es z.B. die Eplus-Discounter Simyo oder Blau vormachen.

  • Habe gerade auch mal per Kontaktformular die Abbestellung der kostenpflichtige Nichterreichbarkeitsansage für Anrufer mit übermittelter Rufnummer


    beantragt. Werde euch auf dem laufenden halten.

  • Das heißt also wohl auch das man mit seiner Nummer vom O2 Vertrag zum Netzclub wechseln kann? Hab hier einen der bald abläuft, aber deren Nummer ich gerne behalten würde.

  • Re: Re: Re: Mailbox u. Co.


    Zitat

    Original geschrieben von Bud Cord
    Bei mir hat's auf diesem Wege sehr schnell und problemlos geklappt.

    dem kann ich mich anschließen. bei mir hat es zwar etwa eine woche gedauert, jedoch hat es ja schlussendlich funktioniert.

    hamma net :)

  • Bei mir steht seit nunmehr 24 Stunden, dass sich die Karte im Aktivierungsprozess befindet. Hat hier jemand aktuell Ähnliches erlebt?


    Grüße
    darksphere

  • Wo Portierungsformular zum Herunterladen?


    Hallo,


    wo gibt es denn Formulare für zu Netzclub eingehende Portierung? Auf der Download-Seite von Netzclub gibt es nur die "Checkliste für Rufnummernmitnahme" aber nicht das Formular zur Portierung selbst.


    Handelt es sich bei dem Portierungsformular um das übliche von o2 Telefonica? Ich gehe aber davon aus, dass es nicht das mit den zwei Möglichkeiten ist: 1.Portierungsauftrag 2.Wechselauftrag, da hier der Wechsel einer Loop- auf eine Netzclubnummer gefragt und bezweifelt wurde.


    Ich nehme an, dass eine Portierung nur bei Neuregistrierung möglich ist und nicht ein bis zwei Wochen nach Schaltung einer Netzclub-SIM. Ich selber bin kein Netzclub-Kunde, deswegen kann ich nicht feststellen, ob es im persönlichen Bereich online entsprechende Portierungsformulare/Möglichkeiten gibt.


    dominiks

  • Zitat

    Original geschrieben von Torian
    wenn meine Karte heute aktiviert wurde, heißt das, dass jeden Monat am 22. die Freiminuten wieder resetet werden?


    Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Ja, das heißt es.


    Äh, moment mal. Das ist ja umständlich. Warum nicht am 1. jeden Monats? Gut, im nachhinein merk ich auch, dass immer von 30 Tagen gesprochen wurde, also wie ne Monatskarte im ÖPNV. Dann muss ich also in meinem Kalender den 17. anstreichen, dass ich wieder Freiminuten habe.


    Gut, dass das mal angesprochen wurde. Das wäre sonst teuer geworden (bis zur ersten Rechnung).

  • Das Netz wird dadurch verteilt ausgelastet und nicht gleich am Anfang des Monats wann alle neue Minuten/MBs/SMS bekommen. Deswegen werde ich die beiden Karten der Familie am 1. aktivieren :top: Oder so wie der BlackPit gut meinte ist auch eine Möglichkeit. :cool:


    OFFTOPIC: DEUTSCHLAAAAND DEUTSCHLAAAAND!!! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!