NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Re: Mailbox u. Co.

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso am 19.05.2010 11:48
      katja
    Toll wäre, wenn man über den individuellen Zugang vor allem die Anrufinfo per SMS (bei Mangel an Bedarf) abschalten könnte. .....

Laut PrePaid-Wiki soll die Anruf-Info per SMS, "kostenpflichtige Nichterreichbarkeitsansage für Anrufer mit übermittelter Rufnummer, deaktivierbar per Web-Kontaktformular oder telefonisch über die Kundenbetreuung" sein;
    - aber übers Web-KontaktFormular geht's nach eigener ErFahrung wohl nicht.

@ Katja
    Welche Möglichkeit gibt's noch, außer über die kostenpflichtige (nicht gerade billige) KundenBetreuung diesen Dienst deaktivieren zu lassen? :confused:

PS. RufUmLeitung (MailBox) kann man selbst abschalten: ##002# -> HörerTaste. :)

Froindliche Grieß' aus de Palz,

• Zitat

Original geschrieben von N_Club
    Schau nochmal auf Seite 87 ;)

Ob es Seite 87 oder aber eine andere ist, das hängt von der individuellen Einstellung ab, wie viele Beiträge pro Seite angezeigt werden. Weswegen es besser ist, wenn du direkt auf den Beitrag verlinktest ...

• Re: Re: Mailbox u. Co.

Zitat

Original geschrieben von BladeDrummer
    Laut PrePaid-Wiki soll die Anruf-Info per SMS, "kostenpflichtige Nichterreichbarkeitsansage für Anrufer mit übermittelter Rufnummer, deaktivierbar per Web-Kontaktformular oder telefonisch über die Kundenbetreuung" sein;
    - aber übers Web-KontaktFormular geht's nach eigener ErFahrung wohl nicht...

Bei mir hat's auf diesem Wege sehr schnell und problemlos geklappt.
    Wenige Stunden nach meiner Anfrage über das Webformular kam folgende Mail:

Die Umleitung zur Mailbox hatte ich vorher nach dem von Dir beschriebenen Verfahren abgeschaltet.

Make it idiotproof and someone will make a better idiot.

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Ob es Seite 87 oder aber eine andere ist, das hängt von der individuellen Einstellung ab, wie viele Beiträge pro Seite angezeigt werden. Weswegen es besser ist, wenn du direkt auf den Beitrag verlinktest ...

Danke für den Hinweis!

Ich erhalt mit den Browser Iron Portable nur eine mobile Ansicht von Telefon-Treff?

Danke BlackPit, für`s verlinken :top:

• Umwandlung Loop->Netzclub

Da ja jetzt die Rufnummernmitnahme zu Netzclub möglich ist, würde mich folgende für den einen oder anderen sicher auch interessante Frage interessieren: Kann das Loop-Prepaidguthaben mitgenommen werden?

• Alditalk / Medionmobile wird ja bei der Rufnummermitnahme nicht aufgeführt, ist das generell nicht möglich von dort zu portieren oder ist es einfach noch nicht implementiert? Oder würde es funktionieren wenn ich bei beiden Feldern Eplus wähle?

Gruß mooepy

• Bernbayer: Ich werds mal testen, habe noch eine alte 0179-Nummer rumliegen, die mir besser gefällt als die 0176 von Netzclub. Loop und Netzclub sind ja doch ziemlich "verwandt", mal schauen, was passiert.

• Zitat

Original geschrieben von mooepy
    Alditalk / Medionmobile wird ja bei der Rufnummermitnahme nicht aufgeführt, ist das generell nicht möglich von dort zu portieren oder ist es einfach noch nicht implementiert? Oder würde es funktionieren wenn ich bei beiden Feldern Eplus wähle?

Gruß mooepy

Gem. Aussage von netzclub auf meine Mail, soll man e-Plus auswählen, weil das auch über E-Plus läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!