NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • ach, so ist das! danke für die info, screemer. ich hab immer gedacht, dass das was anderes sei, weil bei handybeschreibungen und -tests in den allermeisten fällen auch explizit dabei steht, ob ein handy nur für gprs oder auch für edge und/oder umts geeignet sei.

    Gruß, hmf


    "Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

  • aaah ja. nochmals besten dank. was man hier noch so nebenbei alles lernt ... XD

    Gruß, hmf


    "Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

  • Ich hab jetzt hier ne ganze Weile gelesen, hab allerdings noch eine Frage offen: Kann man die Werbung auch nur auf email oder nur auf sms bekommen, oder lässt sich das nicht beeinflussen?


    Gruß

  • Hallo onemaster,


    mir Saarlända wisse ewe watt gutt is... ;) .


    Habe im Moment Probleme mein Chinahandy einzurichten...das mit der Sms funzt nicht, und meine Einstellungen mag er nicht... :mad:


    Viele Grüße aus dem Saarland!

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    Musst leider sms, mms und email erlauben.


    Man mus gar nichts :) Man kann auch auf die GRATIS Leistung verzichten, wenn man sich mit der Art der "Verabredung" nicht anfreunden kann ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von chrissniper
    Man mus gar nichts :) Man kann auch auf die GRATIS Leistung verzichten, wenn man sich mit der Art der "Verabredung" nicht anfreunden kann ;)


    :p :p


    dann bekommste aber auch nix :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!